Menü
Anmelden
Celler Land Bergen und Lohheide
In Zukunft soll der Haushalt im Rathaus in Bergen anders geplant werden.

Im Entwurf des Haushaltssicherungskonzeptes der Stadt Bergen werden Steuererhöhungen in Betracht gezogen. So stehen die Fraktionen dazu.

Christopher Menge 16:00 Uhr
Anzeige

Sie verschrieben ein Medikament, das eine Spezialklinik empfohlen hatte und müssen jetzt etwa 46.000 Euro bezahlen. Die Geschichte der Berger Ärzte Dr. Brüggemann / Dr. Koch klingt unglaublich.

Christopher Menge 26.02.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Eigentümer will mehr Geld - Bürgerpark der Stadt Bergen droht das Aus

Es gibt wieder Ärger in der Berger Politik: Der Bürgerpark soll einer Ackerfläche weichen. Die Politik will dem Eigentümer keine höhere Pacht zahlen.

Christopher Menge 26.02.2020

Die Stadt Bergen muss deutlich einsparen. Im Finanzausschuss wurde schon von einer Liste der Grausamkeiten gesprochen. Das steht drauf.

Christopher Menge 21.02.2020

Projekt AG Bergen-Belsen - Schüler erinnern an Kriegstote bei Celle

Unter dem Motto „Wir schreiben eure Namen“ organisiert die AG Bergen-Belsen ein Schulprojekt. Jetzt gab es auf dem Kriegsgefangenenfriedhof in Hörsten wieder eine Gedenkzeremonie.

Christopher Menge 21.02.2020
Anzeige

Tankstellen-Einbrüche - Mit Vorschlaghammer durch Glastüre

Ein junger Mann aus Hamburg stand jetzt wegen zwei Tankstellen-Einbrüchen in Celle vor Gericht.

18.02.2020

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Der Begleitausschuss der Partnerschaft für Demokratie in Bergen hat vier Projekt bewilligt. Im Rahmen des Bundesprogramms Demokratie leben geht es um den Dialog zwischen den Generationen.

Christopher Menge 18.02.2020

Jeweils über 1000 Gäste haben am Freitag- und Samstagabend im Festzelt auf dem Heisterkamp in Bergen Holländischen Karneval gefeiert. Dabei war auch eine zukünftige Braut.

Christopher Menge 16.02.2020
Bergen Stadt

Holländischer Karneval - Björn Marsman regiert Bergen

Es wird wieder Holländischer Karneval in Bergen gefeiert - am Freitagabend wurde ein neuer Prinz gekürt.

Christopher Menge 14.02.2020

Haushalt der Stadt Bergen - Wo wird der Rotstift angesetzt?

Die Berger Stadtverwaltung hat eine Liste veröffentlicht, wie das Haushaltsloch gestopft werden. Es soll kräftig gespart werden und die Gebühren steigen.

Christopher Menge 12.02.2020
Anzeige

Meistgelesen in Bergen