Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Bergen Ortsteile Autofahrer bei Baumunfall schwer verletzt
Celler Land Bergen und Lohheide Bergen Ortsteile

Baumunfall in Belsen: Autofahrer bei Frontalzusammenstoß schwer verletzt

09:19 26.06.2020
Von Susanne Harbott
Symbolbild Quelle: Alex Sorokin (Archiv)
Anzeige
Belsen

Am späten Donnerstagabend, kurz vor 23 Uhr, kam der Fahrer eines Mercedes auf der Winsener Straße (L 298) in Belsen nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der 37 Jahre alte Fahrzeugführer aus Munster, der allein im Auto saß, wurde schwerletzt und kam ins Krankenhaus. Der PKW musste abgeschleppt werden.

Unfallursache noch unklar

Der beschädigte Baum wurde durch die Feuerwehr gefällt. Warum der Fahrer von der Fahrbahn abkam, ist noch unklar. Hinweise auf eine Alkoholbeeinflussung haben sich nicht ergeben.

Susanne Harbott 24.06.2020
Christoph Zimmer 23.06.2020
Susanne Harbott 23.06.2020