Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Bergen Ortsteile Vier Personen bei spektakulärem Unfall verletzt
Celler Land Bergen und Lohheide Bergen Ortsteile

Schwerer Unfall in Offen: Auto mit fünf Personen überschlägt sich

20:23 08.09.2020
Von Jürgen Poestges
Bei dem schweren Unfall hat sich das Auto mehrfach überschlagen.  Quelle: Theo Gehnke
Anzeige
Offen

Gegen 19.30 Uhr kam es auf der K 67 in der Ortsdurchfahrt Offen zu einem schweren Unfall. Ein Pkw überschlug sich mehrfach. Als die Polizei den Unfallort erreichte, war der Fahrer geflüchtet, die Suche dauerte am späten Abend noch an. Die übrigen vier Personen, die im Wagen gesessen hatten, waren teilweise nur leicht verletzt.

Über den Unfallhergang konnte die Polizei noch nichts sagen. Die Straße war längere Zeit gesperrt.

Oliver Gatz 07.09.2020
Biohof Stövesandt - Hier wächst der Heide-Ingwer
Christopher Menge 07.09.2020
Oliver Gatz 03.09.2020