Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Bergen Ortsteile Opelfahrer fährt gegen Baum: Drei Verletzte
Celler Land Bergen und Lohheide Bergen Ortsteile

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Hagen und Nindorf: Opel kracht gegen Baum

10:07 23.06.2020
Von Susanne Harbott
Zwischen Hagen und Nindorf gab es einen schweren Verkehrsunfall. Quelle: Theo Gehnke (Feuerwehr Bergen)
Anzeige
Bergen

Auf der Verbindungsstraße zwischen Hagen und Nindorf kam es am Morgen zu einem schweren Verkehrsunfall. Die drei Insassen und ein mitfahrender Hund wurden dabei teilweise schwer verletzt.

Astra kommt von Fahrbahn ab

Der Fahrer eines älteren Opel Astras fuhr aus Hagen in Richtung Nindorf. In einer Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Anzeige

Drei Insassen und Hund verletzt

Der Fahrer wurde von den Rettungskräften schwer verletzt nach Celle ins Krankenhaus gebracht. Ein Mitfahrer auf der Rückbank wurde ebenfalls verletzt nach Celle ins AKH gebracht. Die schwer verletzte Beifahrerin wurde mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus nach Hannover geflogen. In eine Tierklinik nach Munster wurde der ebenfalls verletzte Hund gebracht. Der Opel Astra erlitt einen Totalschaden. Die Straße war zeitweise voll gesperrt.

Bergen Ortsteile Mann aggressiv unterwegs - Kettcar sichergestellt
15.06.2020
Christoph Zimmer 28.05.2020
Andreas Babel 27.05.2020
Anzeige