Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Bergen Ortsteile Lastwagen fährt auf B3 bei Offen in Graben
Celler Land Bergen und Lohheide Bergen Ortsteile Lastwagen fährt auf B3 bei Offen in Graben
11:25 01.11.2019
Von Andreas Ziesemer
Wegen der Bergung eines in den Graben gerutschten Lkw war die B3 bei Offen stundenlang gesperrt. Quelle: Oliver Knoblich
Anzeige
Offen

Um 7.12 Uhr kam auf der B 3 zwischen Offen und Wolthausen ein Lkw von der Fahrbahn ab und rutschte in einen Graben. Nach Angaben der Polizei geschah der Unfall ohne Fremdeinwirkung. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Da die Bergung des Lkws, der Futtermittel geladen hatte, mehrere Stunden dauerte, wurde die Fahrbahn halbseitig gesperrt. Der Verkehr wurde ab Hassel über Sülze nach Offen umgeleitet. Die Sperrung wurde gegen 17 Uhr wieder aufgehoben.

Christoph Zimmer 16.10.2019
Christopher Menge 18.09.2019
Heimat shoppen Bergen - "Eine Aktion, die kleben bleibt"
Karin Dröse 05.09.2019
Anzeige