Menü
Celler Land Bergen und Lohheide Bergen Stadt
Wenn der Besitzer mitspielt, soll die ehemalige Hofstelle an der Lukenstraße saniert werden.

Nach Vorstellung der CDU sollen die Bücherei und das Archiv auf die ehemalige Hofstelle an der Lukenstraße in Bergen ziehen. Spielt der Besitzer mit?

Christopher Menge 17:58 Uhr

Bergen Stadt

Eine Frau ist zwischen Bergen und Offen von der B 3 abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Sie und ihr Sohn wurden ins AKH gebracht.

17.03.2019

Theater oder Disco? Ausstellungen, Musik, Märkte und Feste - www.cellevent.de enthält die wichtigsten Termine in der Stadt und im Landkreis Celle.

Beim Jahrestreffen des Standortältesten und der Stadt Bergen richtete sich der Blick in die Zukunft. Im Stadthaus ging es um die Digitalisierung.

Christopher Menge 13.03.2019

Nach der Verurteilung von Michael G. zu einer Gefängnisstrafe von 4 Jahren und 7 Monaten hat die Familie des Opfers fristgerecht Rechtsmittel eingelegt.

Christoph Zimmer 08.03.2019

Die Stadt Bergen bringt einen Lärmaktionsplan auf den Weg. Besonders an der B3 ist es zu laut. Doch wird der Plan zur Lachnummer?

Christopher Menge 06.03.2019

Frank Juchert ist offiziell Bewerber für das Bürgermeister-Amt. Er wird nicht nur von seiner Partei, der CDU, unterstützt, sondern auch von der WG.

Christopher Menge 01.03.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Weil er seine Freundin im Drogenrausch erstochen hat, muss ein 22 Jahre alter Mann aus Bergen für vier Jahre und sieben Monate ins Gefängnis.

27.02.2019

Weil er seine Freundin im Drogenrausch erstochen hat, muss ein 22 Jahre alter Mann aus Bergen für vier Jahre und sieben Monate ins Gefängnis.

27.02.2019

Wegen des Krippen-Anbaus in Eversen haben zwei Kita-Leiterinnen ihren Job getauscht. Petra Ahrens-Matzen nimmt die Herausforderung in Eversen an.

Christopher Menge 27.02.2019
Bergen Stadt

Mitglieder wählen Horrer - Vorstand der SPD Bergen bestätigt

Bei der Mitgliederversammlung der SPD Bergen ist der geschäftsführende Vorstand durch eine Wiederwahl bestätigt worden

Christopher Menge 26.02.2019

Meistgelesen in Bergen Stadt