Menü
Anmelden
Celler Land Bergen und Lohheide Bergen Stadt

Bergen Stadt

Die CDU hat beantragt, Adolf Krause zum Ehrenbürger der Stadt Bergen zu ernennen. Bisher wurde noch niemanden diese Ehre zuteil.

Christopher Menge 06.11.2019

Theater oder Disco? Ausstellungen, Musik, Märkte und Feste - www.cellevent.de enthält die wichtigsten Termine in der Stadt und im Landkreis Celle.

Die ehemaligen Kontrahenten im Wahlkampf, Claudia Dettmar-Müller und Frank Juchert, müssen jetzt gemeinsam kämpfen. Um die Finanzen steht es schlecht.

Christopher Menge 06.11.2019

Die neue Berger Bürgermeisterin, Claudia Dettmar-Müller, hat angekündigt, auf die CDU zugehen zu wollen. Sie muss gleich in die Vollen gehen.

Christopher Menge 04.11.2019

Bei einem Küchenbrand in einem Einfamilienhaus an der Kastanienstraße in Bergen sind am Freitagnachmittag zwei Menschen verletzt worden.

Oliver Gatz 01.11.2019

Die Berger Politik will sich intensiv für eine Ortsumgehung einsetzen. Nach Fertigstellung der Celler Ostumgehung wird noch mehr Verkehr erwartet.

Christopher Menge 01.11.2019

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Knapp 200 Gäste haben am Mittwochabend Bürgermeister Rainer Prokop im Stadthaus verabschiedet. Laudator Rüdiger von Borcke lobte vor allem eine Sache.

Christopher Menge 30.10.2019

In Bergen herrscht Bedarf an Kindergarten-Plätzen. Für Kinder unter drei Jahren stehen 141 Plätze bereit und für Über-Dreijährige sind es 390 Plätze.

Jürgen Poestges 29.10.2019

Seit über 21 Jahren ist Rainer Prokop Bürgermeister der Stadt Bergen. Zum Abschied hat über die Zeit und über die Zukunft berichtet.

Christopher Menge 28.10.2019

Keith Werner Stuart war eines von 10.000 jüdischen Kindern, die 1938 nach England gebracht wurden. Später kam er als englischer Soldat nach Celle.

21.10.2019