Menü
Anmelden
Celler Land Bergen und Lohheide Bergen Stadt
Bei der Grundsteinlegung zum Neubau der Tagespflege in Bergen waren Frank Juchert von der Stadtverwaltung, Diakonie-Geschäftsführer Sven Eppler, Architekt Mathias Albrecht und Gemeindepastor Axel Stahlmann (von links) im Einsatz.

Der Diakonische Dienst in Bergen baut sein Angebot aus.Auf dem Grundstück an der Kärrnerstraße 34 wurde der Grundstein für eine Tagespflege gelegt.

Jürgen Poestges 06:00 Uhr

Bergen Stadt

Wie zukunftsfähig Bergen ist, davon konnten sich Interessierte am Samstag ein Bild machen. Stadtplaner und Architekten stellten ihre Ideen vor.

13.05.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Um privaten Wohnraum zu schaffen, plant die Stadt Bergen den Verkauf von zwei bebauten Grundstücken in Bergen. Die Häuser müssen abgerissen werden.

Christopher Menge 10.05.2019

Wegen Vollrausches ist Michael G., der seine Freundin erstochen hat, verurteilt worden. Nun wird sich der Bundesgerichtshof mit dem Fall beschäftigen.

Christopher Menge 06.05.2019

Schwere Kost erwartet die Besucher einer ganz besonderer Theater-Aufführung. In Bergen wird das Gedenkstück "Spurensuche" auf die Bühne gebracht.

Andreas Babel 04.05.2019

150 Juden und Christen wandern von der Rampe zum ehemaligen Konzentrationslager. Sie wollen erinnern, aber auch warnen.

Marie Nehrenberg 02.05.2019

Theater oder Disco? Ausstellungen, Musik, Märkte und Feste - www.cellevent.de enthält die wichtigsten Termine in der Stadt und im Landkreis Celle.

Traditionell haben die Celler den Mai begrüßt und ihre geschmückten Maibäume aufgestellt. In Wardböhmen wurde ein 18-Jähriger handgreiflich.

Dagny Siebke 01.05.2019

Die AfD stimmt sich im Berger Stadthaus auf die Europawahl ein. Der Protest gegen die Veranstaltung der Rechtspopulisten fällt diesmal verhalten aus.

Oliver Gatz 30.04.2019

Boule ist in – auch in Bergen. Am Sonntag wurde eine zweite Boule-Bahn eröffnet.

Christopher Menge 29.04.2019

Alle zwei Jahre wird auf dem Friedensplatz in Bergen "Hi Mai" gefeiert. Die Mischung aus Musik und Kunsthandwerk macht das Fest aus.

Christopher Menge 28.04.2019

Meistgelesen in Bergen Stadt