Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Bergen Stadt Aggressiver Kettcarfahrer entsorgt Müllsäcke
Celler Land Bergen und Lohheide Bergen Stadt

Aggressiver Kettcarfahrer entsorgt Müllsäcke zwischen Wohlde und Dohnsen

11:32 15.06.2020
Von Andreas Ziesemer
Wem gehört dieses Doppel-Kettcar? Quelle: Polizei Bergen
Anzeige
Celle

Nach Hinweis eines Verkehrsteilnehmers am heutigen Montagmorgen gegen 9.40 Uhr, dass ein äußerst aggressiver Kettcar-Fahrer zwischen Wohlde und Dohnsen Müllsäcke auf die Fahrbahn werfen solle, ist der Kettcarfahrer durch eine Funkstreifenwagenbesatzung der Polizei Bergen im Rahmen der Fahndung angetroffen worden. Der amtsbekannte Kettcarfahrer, der fast immer mit gestohlenen Fahrzeugen unterwegs ist, konnte oder wollte keine Herkunftsangaben zu dem Doppelkettcar machen. Das große Doppelkettcar wurde daraufhin sichergestellt.

Polizistin fährt sichergestelltes Kettcar zur Dienststelle

Um die Kosten für das Verfahren gering zu halten, fuhr die 25-Jährige Kollegin das Kettcar kurzer Hand die sechs Kilometer bis zur Dienststelle. Die Polizei Bergen bittet in diesem Zusammenhang um Hinweise zum Eigentümer des Kettcars unter Telefon (05051) 471660.

Christoph Zimmer 11.06.2020