Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Bergen Stadt L280 nach schwerem Unfall wieder frei
Celler Land Bergen und Lohheide Bergen Stadt L280 nach schwerem Unfall wieder frei
06:29 14.08.2019
Von Susanne Harbott
Symbolfoto zum Unfall Quelle: Alex Sorokin (Archiv)
Bergen

Ein Mann starb dabei. Der Fahrer des Pkw war gegen 5.50 Uhr aus Unterlüß kommend in Richtung Faßberg unterwegs, als er in einer Linkskurve aus noch ungeklärter Ursache geradeaus weiter in einen Wald fuhr. Dort prallte er gegen mehrere Bäume.

Zur Unfallaufnahme und Ermittlung des Hergangs war die Straße zeitweise voll gesperrt, ist aber inzwischen wieder freigegeben.

Bei der Vergabe des Rettungsdienstes an die Johanniter ist alles mit rechten Dingen zugegangen. Sagt die Vergabekammer.

Simon Ziegler 13.08.2019

Happy End für Siegbert Schulz und seine Tochter Jody: Die Berger Familie hat nach dem CZ-Bericht eine neue Unterkunft in Bergen gefunden.

Christopher Menge 12.08.2019

Über 200 Bergener trafen sich um gemeinsam zu frühstücken. Zuvor gab es einen Gottesdienst unter freiem Himmel

Marie Nehrenberg-Leppin 11.08.2019