Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Bergen Stadt So erlebt Dettmar-Müller die Quarantäne
Celler Land Bergen und Lohheide Bergen Stadt

Corona: So erlebt Berger Bürgermeisterin Dettmar-Müller die Quarantäne

14:00 26.03.2020
Von Christopher Menge
Claudia Dettmar-Müller arbeitet aus dem Homeoffice weiter. Die Bürgermeisterin der Stadt Bergen ist in Quarantäne, weil sie mit einem Mann Kontakt hatte, die mit dem Coronavirus infiziert ist. Quelle: Fremdfotos/eingesandt
Bergen

Wie Bundeskanzlerin Angela Merkel befindet sich Bergens Bürgermeisterin Claudia Dettmar-Müller derzeit in Quarantäne, weil sie Kontakt mit einem Mann...

Es wird eine Zeit nach Corona geben und dann soll Bergens Leuchtturmprojekt, der Spielpark Danziger Straße, feierlich eröffnet werden. Es ist ein besonderes Projekt.

Christopher Menge 20.03.2020

Bergens Bürgermeisterin Claudia Dettmar-Müller ist ab sofort in Quarantäne. Dagegen gibt es im Fall des Landrates eine Entwarnung.

Christopher Menge 19.03.2020

Seine Shisha-Bar war für einen 48-Jährigen aus Bergen offenbar nur Tarnung für Drogenhandel - der Mann steht als Beschuldigter vor Gericht.

12.03.2020