Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Bergen Stadt So schlecht steht es um die Berger Finanzen
Celler Land Bergen und Lohheide Bergen Stadt So schlecht steht es um die Berger Finanzen
07:00 06.11.2019
Von Christopher Menge
Im Wahlkampf waren sie Kontrahenten: Jetzt müssen BürgermeisterinClaudia Dettmar-Müller und Kämmerer Frank Juchert an einem Strang ziehen. Quelle: David Borghoff
Bergen

Bis zum 26. Mai haben Claudia Dettmar-Müller und Frank Juchert gegeneinander gekämpft, nun müssen sie an einem Strang ziehen. Denn die Wähler in der S...

Die neue Berger Bürgermeisterin, Claudia Dettmar-Müller, hat angekündigt, auf die CDU zugehen zu wollen. Sie muss gleich in die Vollen gehen.

Christopher Menge 04.11.2019

Bei einem Küchenbrand in einem Einfamilienhaus an der Kastanienstraße in Bergen sind am Freitagnachmittag zwei Menschen verletzt worden.

Oliver Gatz 01.11.2019
Mehr Verkehr in Bergen - Sorgen wegen Celler Ostumgehung

Die Berger Politik will sich intensiv für eine Ortsumgehung einsetzen. Nach Fertigstellung der Celler Ostumgehung wird noch mehr Verkehr erwartet.

Christopher Menge 01.11.2019