Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Bergen Stadt Björn Marsman regiert Bergen
Celler Land Bergen und Lohheide Bergen Stadt Björn Marsman regiert Bergen
22:10 14.02.2020
Von Christopher Menge
Zum neuen Prinzen wurde Björn Marsman (Mitte) gekürt. Der 39-Jährige folgt auf Andrew Clansey (links), der die Stadt Bergen mit seinem Adjutanten Dirk Thiel (rechts) regiert hatte. Quelle: Oliver Knoblich
Bergen

Über 1000 Narren haben am Freitagabend im Festzelt auf dem Heisterkamp in Bergen Holländischen Karneval gefeiert. Zum neuen Prinzen wurde Björn Marsman (Mitte) gekürt. Der 39-Jährige folgt auf Andrew Clansey (links), der die Stadt Bergen mit seinem Adjutanten Dirk Thiel (rechts) regiert hatte. Der neue Prinz, der in Becklingen wohnt und dem Niederländischen Traditionsverein seit 15 Jahren angehört, wählte Edgar Poog als seinen Begleiter. Der Holländische Karneval wird noch bis Sonntag, 16. Februar, in Bergen gefeiert.

Haushalt der Stadt Bergen - Wo wird der Rotstift angesetzt?

Die Berger Stadtverwaltung hat eine Liste veröffentlicht, wie das Haushaltsloch gestopft werden. Es soll kräftig gespart werden und die Gebühren steigen.

Christopher Menge 12.02.2020

"Strengste Diät" wird einem Schlemmermaul verordnet. Zehn Kilogramm soll Bernhard abnehmen. Die Tricks und Kniffe thematisiert das gleichnamige Theaterstück.

10.02.2020

Ein unter Drogen stehender 27 Jahre alter Mann aus Bergen fuhr gerade durch die Bahnhofstraße, als er am Steuer zusammenbrach.

Christoph Zimmer 06.02.2020