Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Bergen Stadt Zwei Verletzte bei Küchenbrand in Bergen
Celler Land Bergen und Lohheide Bergen Stadt Zwei Verletzte bei Küchenbrand in Bergen
18:43 01.11.2019
Von Oliver Gatz
Quelle: Florian Persuhn (Archiv)
Anzeige
Bergen

Nach Angaben der Polizei erlitt eine 43-Jährige schwere Verletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik nach Hannover gebracht. Ein 50-Jähriger erlitt Verletzungen an beiden Händen, konnte aber vor Ort medizinisch behandelt werden. Als Ursache vermutet die Polizei, dass es beim Löschen von heißem Fett zu einer Explosion kam.

Mehr Verkehr in Bergen - Sorgen wegen Celler Ostumgehung
Christopher Menge 01.11.2019
21,5 Jahre Bürgermeister - So wurde Rainer Prokop verabschiedet
Christopher Menge 30.10.2019
Jürgen Poestges 29.10.2019
Anzeige