Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Bergen Stadt Autofahrer bricht unter Drogeneinfluss zusammen
Celler Land Bergen und Lohheide Bergen Stadt Autofahrer bricht unter Drogeneinfluss zusammen
15:07 06.02.2020
Von Christoph Zimmer
Symbolfoto Quelle: Alex Sorokin
Bergen

Ein 27 Jahre alter Autofahrer erlitt Mittwochmittag während der Fahrt in seinem Auto einen körperlichen Zusammenbruch. Der Mann aus Bergen befuhr gerade die Bahnhofstraße, als er plötzlich einen Krampfanfall bekam und sogar kurzzeitig das Bewusstsein verlor.

Zum Glück konnte er das Fahrzeug noch stoppen, bevor es zu einem Verkehrsunfall kam. Andere Verkehrsteilnehmer mussten den Fahrer aus dem Auto helfen. Die Polizei stellte bei dem Mann Drogenbeeinflussung fest und ordneten eine Blutprobe an. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Am 2. April soll der Rat der Stadt Bergen den Haushalt für dieses Jahr verabschieden. Bis dahin dürfte es heiß hergehen. Die CDU schießt gegen die Bürgermeisterin.

Christopher Menge 04.02.2020

In Bergen soll eine Gartenkolonie entstehen. Das ist das erklärte Ziel des ersten Gartenvereins der Stadt, der am Sonntag gegründet worden ist.

Christopher Menge 03.02.2020
Bergen Stadt Berger Bürgermeisterin - Bagger sollen wieder rollen

Der Berger Stadtumbau geht weiter – und das sollen die Bürger auch zu sehen bekommen.

Christopher Menge 31.01.2020