Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Bergen Stadt Frau stirbt bei Autounfall auf B3 bei Wolthausen
Celler Land Bergen und Lohheide Bergen Stadt Frau stirbt bei Autounfall auf B3 bei Wolthausen
23:57 02.12.2019
Von Heiko Hartung
Beim tödlichen Autounfall auf der B3 zwischen Wolthausen und Hassel waren die Freiwilligen Feuerwehren aus Winsen und Wolthausen im Einsatz. Quelle: Oliver Knoblich
Wolthausen

Bei einem tödlichen Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 3 zwischen dem Winser Ortsteil Wolthausen und Hassel ist am Montagabend gegen 22.45 Uhr eine Frau ums Leben gekommen. Die 36-jährige Hannoveranerin kam mit ihrem VW Polo aus noch unbekannter Ursache etwa 700 Meter hinter dem Ortsausgang von Wolthausen auf gerader Strecke von der Straße ab und kollidierte offenbar ungebremst mit einem Baum.

Wie die Polizei Bergen mitteilte, verstarb die Frau noch am Unfallort. Die Person war alleine in ihrem Auto unterwegs, ein weiteres Fahrzeug war laut Polizei nicht an dem Unfall beteiligt. Die B 3 war in diesem Bereich voll gesperrt, nach den Bergungsarbeiten wurde die Straße wieder für den Verkehr freigegeben.

Waffeln, Schmalzgebäck und Kakao ist längst nicht alles. Der Weihnachtsmarkt in Bergen hat noch viel mehr zu bieten.

01.12.2019

Etwa 700 Kinder sind am Mittwoch zum Friedensplatz in Bergen gezogen. Dort haben sie bei Bürgermeisterin Claudia Dettmar-Müller ihre Rechte eingefordert.

Christopher Menge 20.11.2019

Die Plakate oder die Reste davon hängen an vielen Zäunen in Bergen. Der Ortsrat Bergen will, dass diese Werbeschilder verschwinden - und lässt nicht locker.

Christopher Menge 18.11.2019