Menü
Anmelden
Celler Land Bergen und Lohheide Kultur Bergen
Kultur Bergen

Ole Lehmann in Bergen - Ein Programm mit Nachhall

Auf einmal steht er auf der Bühne, dieser Ole Lehmann, und es ist, als kenne man sich schon jahrelang. Im Laufe des Programms vieler private Themen,

15.09.2019

Der Kulturkreis Bergen hat für die im September startende Saison ein vielseitiges Programm für ein breitgefächertes Publikum vorbereitet.

05.09.2019

Unter dem Motto „Die fabelhafte Welt der Chormusik“ gastierten die Jungen Chöre München in der evangelischen Kirche St. Lamberti in Bergen.

29.08.2019

Ein vielseitiges Programm hat der Kulturkreis Bergen für die neue Saison zusammengestellt. Es gibt Konzerte, Theater und Vorträge.

Karin Dröse 29.05.2019

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Kultur Bergen

Welturaufführung - Auf die Bühne damit

Das Schlosstheater Celle inszeniert den Roman „Alles, was wir wissen konnten“ von Bergens Stadtschreiberin Ariella Kornmehl als Welturaufführung.

27.05.2019

Wie fühlt es sich an, wenn einen 20 Leute anschreien? Wie fühlt es sich an, wenn einem jemand eine Minute lang anstarrt? Wo man das erleben konnte?

Andreas Babel 20.05.2019

Das Norddeutsche Blechbläserensemble überzeugte mit seinem Auftritt in der Sülzer Fabian-und-Sebastian-Kirche.

28.01.2019