Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Lohheide Reservist aus Panzerbataillon 414 entlassen
Celler Land Bergen und Lohheide Lohheide

Mutmaßlich rechtsextremer Reservist war in Celle stationiert

09:18 03.07.2020
Von Christopher Menge
Einige Reservisten üben dauerhaft, andere machen beispielsweise Urlaubsvertretungen. Ein mutmaßlich rechtsextremer Reservist des deutsch-niederländischen Panzerbataillons 414 ist nun entlassen worden. Gegen ihn wird ermittelt. Quelle: David Guttmann (Archiv)
Lohheide

Er sei Soldat geworden, damit eine solche Gesinnung in diesem Land nicht mehr vorkomme – Oberst Jörg Wiederhold, der Standortälteste in der Niedersach...

Christopher Menge 01.07.2020
Jeder kann mitmachen - Mithelfen, NS-Zeit aufzuarbeiten
Andreas Babel 06.05.2020
Andreas Babel 30.04.2020