Menü
Anmelden
Celler Land Eschede
"Einfach mal auf andere Gedanken kommen" will Gerd Bakeberg in seinem – nun auch politischen – Ruhestand. Vom Garten seines Hauses aus blickt er ins Grüne. 

Nach 18 Jahren in der Escheder Politik ist Schluss, Gerd Bakeberg hat seine Ämter aufgegeben. Dabei hat er noch viel mehr geleistet.

Carsten Richter 15.09.2019

Eschede

Vier Projekte werden in diesem Jahr abgeschlossen.

Bernd Kohlmeier 05.09.2019

Theater oder Disco? Ausstellungen, Musik, Märkte und Feste - www.cellevent.de enthält die wichtigsten Termine in der Stadt und im Landkreis Celle.

Altkleidercontainer sind eine bequeme Möglichkeit, um alte „Klamotten“ zu recyceln. Aber hilft diese Spende Bedürftigen wirklich?

Bernd Kohlmeier 05.09.2019
Eschede

14 Jahre Vorsitzender - Siedler lieben Geselligkeit

Die Pflege der Gemeinschaft im Verband Wohnungseigentum Eschede, besser bekannt als Siedlergemeinschaft, liegt Dieter Rabsahl besonders am Herzen.

Bernd Kohlmeier 05.09.2019

Die Ortsbürgermeisterin Stephanie Bölke wurde zur stellvertetenden Bürgermeisterin Eschedes gewählt. Diese Ämter wurden in der Ratssitzung ebenfalls neu besetzt.

Audrey-Lynn Struck 30.08.2019

Wassermangel und 415 Kilogramm toten Fisch: Die Hitze setzt den Aschauteichen bei Eschede extrem zu. Ohne Hilfe vom Land droht einigen Teichen das Aus.

Audrey-Lynn Struck 29.08.2019

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Drei Schwerverletzte gab es bei einem Frontalzusammenstoß am Mittwochnachmittag auf der B191. Ein Pkw stieß mit einem Lkw zusammen.

Jürgen Poestges 28.08.2019

Von Montag an wird die Bundesstraße 191 zwischen Weyhausen und Breitenhees gesperrt. Dies sind die Gründe.

Carsten Richter 19.08.2019

Das Uli-Wißmann-Trio hat mit seiner Jazzmusik das Publikum auf dem Hof Peters in Scharnhorst begeistert.

18.08.2019

Michael Teske tritt in große Fußstapfen: Der 45-Jährige ist zum neuen Ortsbürgermeister von Höfer gewählt worden.

Carsten Richter 13.08.2019

Meistgelesen in Eschede