Menü
Anmelden
Celler Land Eschede
"Einfach mal auf andere Gedanken kommen" will Gerd Bakeberg in seinem – nun auch politischen – Ruhestand. Vom Garten seines Hauses aus blickt er ins Grüne. 

Nach 18 Jahren in der Escheder Politik ist Schluss, Gerd Bakeberg hat seine Ämter aufgegeben. Dabei hat er noch viel mehr geleistet.

Carsten Richter 15.09.2019

Eschede

Rollstuhlfahrer können sich am Bahnhof Eschede ab sofort Hilfe holen. Das Taxiunternehmen Groth bietet einen Fahrservice an.

Carsten Richter 29.07.2019

Ticket-Service - Schon was vor am Wochenende?

Bundesweiter Kartenvorverkauf für Konzerte, Opern, Sportevents, Comedians, Festivals und vieles mehr... Unser Ticketshop in unserem Kundencenter bietet Ihnen die Möglichkeit für über 10.000 verschiedene Events in ganz Deutschland Tickets zu erwerben.

Zum Bürgerfrühstück in Eschede sind am Sonntag deutlich mehr Leute gekommen als erwartet. "Gemeinschaft stärken" war das Motto.

28.07.2019

Marc Dornbusch ist neuer Ortsbürgermeister in Habighorst. Hier ist er aufgewachsen, hier ist seine Heimat. Und dies will der 46-Jährige umsetzen.

Carsten Richter 19.07.2019

Einen Besuch stattete Landwirtschaftsministerin Barbara Otte-Kinast dem Freibad Eschede ab. Das Land gibt Zuschüsse zur geplanten Sanierung.

Carsten Richter 18.07.2019

Die gängige Sauenhaltung entspricht nicht der Tierschutz-Nutztierhaltungsverordnung. Grünen-Politiker informierten sich, wie es auch anders geht.

15.07.2019

Theater oder Disco? Ausstellungen, Musik, Märkte und Feste - www.cellevent.de enthält die wichtigsten Termine in der Stadt und im Landkreis Celle.

Der Schützenverein Höfer feierte sein traditionelles Schützenfest.

05.07.2019

Auf der B191 in Eschede hat sich am Montagabend ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Ein Auto prallte gegen einen Baum und überschlägt sich dann.

Christoph Zimmer 02.07.2019

Hätte die Gemeinde Eschede den Nahtz-Hof kaufen sollen? Das "Netzwerk Südheide gegen Rechtsextremismus" kritisiert die Behörden.

Simon Ziegler 30.06.2019

Auf dem Gelände eines ehemaligen Munitionslagers in Eschede hat es am Dienstag gebrannt. Ein Einsatz mit Folgen für vier Feuerwehrleute.

Christoph Zimmer 26.06.2019

Meistgelesen in Eschede