Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Eschede Höfers Friseur Gramenz macht einen Schnitt
Celler Land Eschede

Friseur Siegfried Gramenz in Höfer gibt Geschäft nach 53 Jahren auf

10:00 24.03.2020
Von Carsten Richter
Siegfried und Karin Gramenz legen Schere und Kamm beiseite. Der Betrieb in Höfer wird geschlossen.  Quelle: Oliver Knoblich
Höfer

Wäre es nach seiner Frau gegangen, hätten die beiden schon vor drei Jahren aufgehört. Siegfried Gramenz aber hat sich durchgesetzt. „Am 1. April bin i...

Bislang unbekannte Täter haben in Eschede einen Naturstein und einen Gullydeckel auf die Straße geworfen und dadurch einen Unfall verursacht.

Christoph Zimmer 23.03.2020

Das Corona-Testzentrum in Eschede ist an den Start gegangen. So schildert ein Betroffener aus Celle seine Erfahrungen.

Carsten Richter 22.03.2020

Schneller als erwartet ist eine Nachfolge-Lösung für den Griechen in Eschede gefunden worden. Die Eröffnung verzögert sich aber ...

Carsten Richter 18.03.2020