Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Eschede In Eschede mit Tempo 30 durch die Nacht
Celler Land Eschede In Eschede mit Tempo 30 durch die Nacht
18:00 02.01.2020
Von Carsten Richter
Willkommen in Eschede: Auf der Bundesstraße gilt innerorts künftig zum größten Teil ein nächtliches Tempolimit von 30 Kilometern pro Stunde. Bislang gilt diese Regelung nur in einigen Bereichen der Stadt Celle, doch auch in anderen Umlandkommunen ist das ein Thema.  Quelle: Oliver Knoblich
Eschede

Autofahrer in Eschede müssen nachts künftig stärker auf die Bremse treten. Auf einem Großteil der Bundesstraße 191 gilt demnächst innerorts von 22 bis...

Neuerungen im Freibad Höfer: Ab der kommenden Saison werden ein Kassenautomat und ein Drehkreuz im Eingangsbereich zu finden sein.

Carsten Richter 26.12.2019

Mit der Demonstration auf der Straße war noch nicht Schluss: In der Glockenkolkhalle in Eschede haben Bürger erneut Stellung gegen Rechts bezogen.

Carsten Richter 22.12.2019

Mit so viel Gegenwind hatte wohl niemand gerechnet. Die NPD hatte am Samstag in Eschede keine Chance. Das sind die Stimmen der Gegendemonstranten.

Carsten Richter 22.12.2019