Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Eschede Neun NPD-Versammlungen in Eschede geplant
Celler Land Eschede

NPD will sich in Eschede in diesem Jahr neun Mal versammeln

08:53 10.03.2020
Von Carsten Richter
Die Neonazis reagieren auf die Kundgebungen ihrer Gegner am Hof Nahtz: Sie wollen sich in diesem Jahr neun Mal in Eschede versammeln.  Quelle: Oliver Knoblich
Celle

Dass sich Rechtsextreme drei Mal im Jahr zu Brauchtumsfeiern auf dem Hof Nahtz am Ortsrand Eschedes versammeln, ist seit Jahren Realität. Nun fährt di...

An einem Abend im Sommer 2018 kam es beim Schützenfest in Eschede unter Alkoholeinfluss zu einer größeren Schlägerei mit Verletzten.

02.03.2020

Der BüfE-Mitmacherabend in Scharnhorst war da nur der Auftakt: Künftig sollen in der Gemeinde Eschede mehr Kulturveranstaltungen stattfinden.

27.02.2020

Schülern das Leben von Tigern oder Wölfen zu vermitteln ist dem Filmtierpark Eschede wichtig. Das Finanzamt Celle prüft einen Antrag auf Gemeinnützigkeit.

Carsten Richter 27.02.2020