Menü
Anmelden
Celler Land Faßberg

Faßberg

Der Müdener Lebensmittelmarkt "Tante Hanna" hat einen Radiosender. Nun laufen da auch immer die aktuellen Nachrichten aus der Celleschen Zeitung.

Christopher Menge 30.10.2020

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Begegnungszentrum geplant - Sparkasse unterstützt Luftbrückenmuseum

Der Förderverein für die Erinnerungsstätte Luftbrücke beabsichtigt, auf dem Freigelände des Luftbrückenmuseums ein Begegnungszentrum zu errichten.

Jürgen Poestges 27.10.2020

Einst war hier Schuster Kalli zu Hause, jetzt haben die Denings das Fachwerkhaus an der Schulstraße 1 in Müden saniert. Das Haus ist schon einmal umgezogen.

Christopher Menge 27.10.2020

Ilse Bädke, die Organisatorin der Pflanzaktion "Baum des Jahres" an der Müdener Mühle, erinnert sich noch genau an den Oktober 1995. Das ist der Grund.

Christopher Menge 27.10.2020
Anzeige

Die Heideflieger sind ab Mittwoch in Afghanistan im Einsatz. Dort haben sie einen besonderen Auftrag.

Christopher Menge 17.10.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer hat mit den Heidefliegern über Ausrüstung, Ausbildung und einen Afghanistan-Einsatz gesprochen.

Christian Link 25.09.2020

Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU) besucht aktuell die Heeresflieger in Faßberg in der Lüneburger Heide.

25.09.2020

Während einer Flugschau ist der Kordillerenadler aus dem Wildpark Müden entflogen. Jetzt ist Silvan zurück.

Christoph Zimmer 25.09.2020

Georg von Harling verlässt den Fliegerhorst Faßberg. Neuer Kommandeur wird Andreas Erber. Das kommt jetzt auf die beiden zu.

Christian Link 24.09.2020
Anzeige