Menü
Anmelden
Celler Land Faßberg

Faßberg

Zum 75. Jahrestag des Endes der Luftbrücke im Jahr 2024 soll ein wissenschaftliches Werk zur Geschichte Faßbergs samt Ausstellung präsentiert werden.

Christopher Menge 23.01.2020

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Nach der hitzigen Diskussion um die Hakenkreuz-Glocke hat sich in Faßberg eine Geschichtswerkstatt gegründet. Die Geschichte der Gemeinde soll aufgearbeitet werden.

Christopher Menge 20.01.2020

Kürzlich fand die Jahreshauptversammlung der Ortsfeuerwehr Poitzen in der Bahnhofgaststätte in Poitzen statt.

20.01.2020

Nach über 70 Jahren ist Schluss – die Mitgliederversammlung des Verkehrsvereins Müden hat am Montagabend mehrheitlich die Auflösung beschlossen.

Christopher Menge 15.01.2020

In der Südheide ist wieder Lammzeit: Seit Weihnachten sind auf dem Hof von Heidschnuckenzüchter Carl W. Kuhlmann in Niederohe bei Faßberg schon 60 Babyschafe zur Welt gekommen. Und es geht weiter.

Christian Link 03.01.2020

Ticket-Service - Schon was vor am Wochenende?

Bundesweiter Kartenvorverkauf für Konzerte, Opern, Sportevents, Comedians, Festivals und vieles mehr... Unser Ticketshop in unserem Kundencenter bietet Ihnen die Möglichkeit für über 10.000 verschiedene Events in ganz Deutschland Tickets zu erwerben.

Bislang unbekannte Täter haben einen Kaugummiautomaten in Faßberg aufgebrochen und einen hohen Schaden verursacht.

Christoph Zimmer 02.01.2020

Es ist schon eine gute alte Tradition in Faßberg, am zweiten Weihnachtstag ins Oxmox zu gehen. Denn dort erwartet die Besucher Blues-Rock vom Feinsten.

27.12.2019

Seit 2011 ist die Veranstaltung ein fester Termin: Beim Männerbacktag der Bäckerei Hoffmann in Müden herrschte auch diesmal eine lockere Stimmung.

23.12.2019
Faßberg

Hans-Jürgen begrüßt Kühe - Hoffnung auf Elchbabys im Wildpark Müden

Elchbulle Hans-Jürgen kann endlich sein Geweih präsentieren. In sein Gehege im Wildpark Müden sind zwei Elchkühe gezogen. Nun wird auf Babys gehofft.

Christopher Menge 19.12.2019