Menü
Anmelden
Celler Land Faßberg

Faßberg

Faßberg blüht auf: 15 Freiwillige haben am Samstag beim Einpflanzen von Obstbäumen geholfen. Die Veranstalter wünschen sich mehr jüngere Teilnehmer.

10.11.2019

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

1989 war eine Übung der Alliierten in Faßberg geplant, doch dann kam der Mauerfall. In Faßberg stehen heute zwei Teile der Berliner Mauer.

Christopher Menge 09.11.2019

Am Sonntagvormittag ist der Polizei ein Raubüberfall in Faßberg gemeldet worden. Gefahr bestand aber nicht - es wurde ein Video gedreht.

Christopher Menge 27.10.2019

Für Gerda C. aus Faßberg (Name von der Redaktion geändert) war es ein Schock. Zwei Wochen nach dem Tod ihren Mannes bekam sie einen Drohbrief. Sie ist eine von vielen aus Celle.

Jürgen Poestges 25.10.2019

Jeden Mittwoch können Interessierte und Touristen ein besonderes Schauspiel beobachten: den Schnuckeneintrieb auf dem Heidschnuckenhof Niederohe.

Christopher Menge 22.10.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

15 Freiwillige der Gruppe "Faßberger für Faßberg" haben dafür gesorgt, dass es in ihrem Ort im kommenden Frühjahr wieder schön blüht.

Christopher Menge 21.10.2019

Tiere und Kunsthandwerk bestaunen, leckere Sachen essen: Beim Herbstmarkt im Wildpark Müden haben es sich die Besucher gutgehen lassen.

20.10.2019

Der Kiebitzmarkt Bergen sammelt Winterfutter für den Wildpark Müden. Wer eifrig Kastanien und Eicheln abliefert, bekommt eine Freikarte für den Park.

Christian Link 30.09.2019

Ende eines langen Streits: In Faßberg ist eine neue Kirchenglocke festlich geweiht worden.

Carsten Richter 29.09.2019