Menü
Anmelden
Celler Land Faßberg

Faßberg

Handwerker, Ritter und Gaukler sorgten am Wochenende für mittelalterliches Flair im Wildpark Müden.

18.08.2019

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

"Prost Jahrmarkt!" An zwei Tagen steh das Dorfzentrum von Müden wieder im Mittelpunkt des St. Laurentius-Marktes.

Jürgen Poestges 14.08.2019
Faßberg

Vor 10 Jahren ersteigert - So läuft es im Birkenhof in Müden

Vor zehn Jahren hat der Verein zur Förderung christlicher Kinder-, Jugend- und Familienpflege den Birkenhof ersteigert. Zeit für eine Zwischenbilanz.

Christopher Menge 09.08.2019

Als Urlauber komme ich mir an diesem Montagnachmittag in Müden ein bisschen verloren vor. Die meisten Gasthäuser haben geschlossen. Was nun?

Christian Link 06.08.2019

"Heimatküche" heißt das Format im NDR-Fernsehen, für das ein Kamerateam jetzt auf dem Heidschnuckenhof in Niederohe dreht.

Jürgen Poestges 24.07.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Seit 28 Jahren betreibt Carl-Wilhelm Kuhlmann die Schnuckenzucht. Er hat die Herde von seinem Vater übernommen.

Jürgen Poestges 21.07.2019

Effizienz und Umweltschutz stehen für Hans-Wilhelm Sievers im Fokus. Er hat einen Heißgasmotor mit kontinuierlicher innerer Verbrennung entwickelt.

Christopher Menge 14.07.2019

Was einen gekrönten Heidschnuckenbock ausmacht, bekamen die Zuschauer beim 70. Heidschnuckentag zu sehen. "Mister Müden" sticht dabei heraus.

Christopher Menge 11.07.2019

Sogar Fernsehteams haben sich zum 70. Heidschnuckentag am Donnerstag in Müden angesagt. Nur die besten Böcke werden zur Auktion zugelassen.

Christopher Menge 10.07.2019