Menü
Celler Land Faßberg

Faßberg

Kürzlich besuchte eine achtköpfige Gruppe des Technischen Institutes der ägyptischen Streitkräfte den Fliegerhorst in Faßberg.

17.04.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Der Aalfang in der Wietze soll gerettet werden. Der Förderkreis NaturHeimat Müden will das historische Bauwerk der Öffentlichkeit zugänglich machen.

Christopher Menge 15.04.2019

Der Kirchenvorstand der Katholischen Kirche Faßberg hat sich bereit erklärt, den Tagespflegepersonen Räumlichkeiten zur Verfügung zu stellen.

Jürgen Poestges 08.04.2019

Langsam beginnt die heiße Phase: Am 15. Juni veranstaltet der Fliegerhorst Faßberg mit großem Programm den Tag der Bundeswehr und 70 Jahre Luftbrücke.

Jürgen Poestges 02.04.2019

Großes Interesse gab es am Wochenende beim Pflanzen- und Kunsthandwerkermarkt im Wildpark Müden. Die Flugschau bleibt ein Publikumsmagnet.

31.03.2019

Ticket-Service - Schon was vor am Wochenende?

Bundesweiter Kartenvorverkauf für Konzerte, Opern, Sportevents, Comedians, Festivals und vieles mehr... Unser Ticketshop in unserem Kundencenter bietet Ihnen die Möglichkeit für über 10.000 verschiedene Events in ganz Deutschland Tickets zu erwerben.

Im Wildpark Müden werden drei Aussichtsplattformen gebaut, von denen schon bald die Elche beobachtet werden können.

Christopher Menge 28.03.2019

Seit 1982 führt Dr. Rolf Reitis seine Arztpraxis in Faßberg. Seinen Patienten zu Liebe macht der Internist noch bis Juni weiter. Ein Nachfolger fehlt.

Christopher Menge 25.03.2019

Unter dem Motto "Hilfe für Lenn" bittet Familie Fienemann um Spenden für die Ausbildung eines Assistenzhundes. Lenn hat Autismus.

Christopher Menge 22.03.2019
Faßberg

Straßenausbaubeiträge - Rat folgt Bürgerbegehren

Es hatte etwas von einer Posse, was sich am Dienstagabend vor über 60 Zuhörern im Faßberger Gemeinderat abspielte. Es ging um das Bürgerbegehren.

Christopher Menge 20.03.2019