Menü
Anmelden
Celler Land Faßberg
Abschreiten der Front: (von links) Brigadegeneral Andreas Pfeifer, Henning Otte, Kirsten Lühmannund Frank Bröhl verabschieden Oberst Olaf Bölting von den Heidefliegern.

Hubschrauberregiment 10 - Heideflieger unter neuer Führung

Die Heideflieger sind unter neuer Führung. Oberst Olaf Bölting hat das Kommando über Transporthubschrauberregiment 10 „Lüneburger Heide“ weitergegeben.

Christopher Menge 13.07.2020
Anzeige

Faßberg

Er selbst habe noch keinen Wolfsangriff erlebt. In Wietzendorf und Eimke habe es aber schon Angriffe von Wölfen auf Rinder gegeben. Die CZ hat mit dem Besitzer der Gallowayrinder gesprochen.

Christopher Menge 02.04.2020

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

In Faßberg haben 10 Gallowayrinder einen Weidezaun durchbrochen und sind auf die Landstraße geflüchtet - vor einem mutmaßlichen Wolf. Auf CZ-Anfrage hat sich nun das Umweltministerium geäußert.

Christopher Menge 01.04.2020

In Faßberg haben 10 Gallowayrinder einen Weidezaun durchbrochen und sind auf die Landstraße geflüchtet - vor einem mutmaßlichen Wolf.

Christoph Zimmer 31.03.2020

Besuchereinnahmen fehlen - Corona stürzt Wildpark Müden in Krise

Die Corona-Krise trifft den Wildpark Müden hart. Der Tierpark muss geschlossen bleiben und das führt zu einem großen Problem.

Christopher Menge 25.03.2020
Anzeige

Nach dem tödlichen Unfall in Poitzen hat ein Anwohner Vorwürfe gegen die Polizisten erhoben. Hinweise zur Unfallursache gibt es inzwischen auch.

Christopher Menge 19.03.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

In der Nacht zu Sonntag ist ein 32-jähriger Mann in Poitzen mit seinem Auto in die Örtze gestürzt. Er war zuvor vor der Polizei geflüchtet. Der Mann überlebte den Unfall nicht.

Christopher Menge 15.03.2020

Eine 61 Jahre alte Frau aus Faßberg ist von betrügerischen Dachdeckern um einen hohen vierstelligen Betrag betrogen worden. Die Polizei gibt Tipps. wie man sich schützen kann.

Andreas Babel 11.03.2020

Bäume pflanzen fürs Klima: In Müden hat mit freiwilligen Helfern von Jung bis Alt ein Aufforstungstag stattgefunden.

04.03.2020

Acht junge Menschen sind in Faßberg freigesprochen worden. Sie haben ihre Berufsausbildung zum Triebwerktechniker bei der Bundeswehr erfolgreich abgeschlossen.

20.02.2020
Anzeige

Meistgelesen in Faßberg

1

Hubschrauberregiment 10 - Heideflieger unter neuer Führung

Anzeige