Menü
Anmelden
Celler Land Faßberg

Faßberg

Der Schäfer konnte seine Tiere nicht beschützen, bei Niederohe hat ein Wolf zwei Lämmer weggeschleppt. Es war nicht der erste Vorfall.

Christopher Menge 02.07.2019

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Faßberg

Autismus diagnostiziert - Darum braucht Sechsjähriger Hilfe

Familie Fienemann aus Müden sammelt weiter Spenden, um einen Assistenzhund für ihren kranken Sohn anschaffen zu können. Lenn hat Autismus.

Christopher Menge 01.07.2019
Faßberg

Fahndung mit Phantombild - Polizei sucht Netto-Markt-Räuber

Die Polizei sucht den Netto-Markt-Räuber, der am 17. Mai in Faßberg zugeschlagen hat. Dazu hat sie ein Phantombild veröffentlicht.

Oliver Gatz 01.07.2019

Statt mit einer DC-3 sind die Heidekartoffeln mit dem Auto von Faßberg nach Berlin gekommen. Wie bei der Luftbrücke erfüllen sie aber ihren Zweck.

Christopher Menge 26.06.2019

Ein 30 Jahre alter Mann aus Faßberg war offenbar seit Jahren ohne erforderliche Fahrerlaubnis mit seinem PKW gefahren.

Christoph Zimmer 25.06.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Ein Auto ist am Ortsausgang in Müden mit einem Güterzug kollidiert. Der Fahrer hatte Glück im Unglück.

Andreas Ziesemer 21.06.2019

Lulu Mimeuse war zu Gast auf dem Müdener Winkelhof.

11.06.2019

Etwa 500 Bürger aus der Gemeinde Faßberg und umzu kamen am Donnerstagabend, um sich ein Bild von dem neuen Tante-Hanna-Markt zu machen.

Christopher Menge 06.06.2019
Faßberg

Sanierung der Hauptstraße - Pflastersteine oder weniger Lärm?

Bei der Diskussion um die Sanierung der Hauptstraße in Müden haben sich zwei Lager gebildet. Diskutiert wurde leidenschaftlich.

Christopher Menge 06.06.2019