Menü
Anmelden
Celler Land Faßberg
Einer Verkehrsteilnehmerin gelang laut Polizei dieses Foto, auf dem ein wolfsähnliches Tier hinter den Rindern auf der Fahrbahn läuft.

In Faßberg haben 10 Gallowayrinder einen Weidezaun durchbrochen und sind auf die Landstraße geflüchtet - vor einem mutmaßlichen Wolf.

Christoph Zimmer 31.03.2020

Faßberg

Besonderes Flair: Der historische Ortskern von Müden wurde am dritten Advent zum Weihnachtsdorf. Gut an kam die Wunschbaumaktion.

15.12.2019

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Soldaten in Lerchenschule - Baut Faßberg eine neue Grundschule?

Faßbergs Politik muss sich Gedanken um die Zukunft der Grundschule machen. Drei Szenarien werden diskutiert.

Christopher Menge 06.12.2019

Der Posaunenchor der St.-Laurentius-Gemeinde trat in der Müdener Kirche auf. Dabei durfte auch die Gemeinde ihre Musikalität unter Beweis stellen.

02.12.2019

Grundschüler aus Müden und Faßberg haben sich intensiv mit dem Thema Luftbrücke befasst. Im Rahmen eines Projektes trafen sie in Berlin eine ganz besondere Zeitzeugin.

26.11.2019

Das Duo Liaisong trat in der Konzertreihe „St. Laurentius klingt“ in Müden vor einem nur sehr geringen Publikum auf. Wer dort war, hat es genossen.

19.11.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Northern Winter School - Dudelsäcke sorgen für Gänsehaut

Nach einer Woche Üben stand das Konzert der Northern Winter School in der Faßberger Oase auf dem Programm. Die Zuschauer waren begeistert.

18.11.2019

Faßberg blüht auf: 15 Freiwillige haben am Samstag beim Einpflanzen von Obstbäumen geholfen. Die Veranstalter wünschen sich mehr jüngere Teilnehmer.

10.11.2019

1989 war eine Übung der Alliierten in Faßberg geplant, doch dann kam der Mauerfall. In Faßberg stehen heute zwei Teile der Berliner Mauer.

Christopher Menge 09.11.2019

Am Sonntagvormittag ist der Polizei ein Raubüberfall in Faßberg gemeldet worden. Gefahr bestand aber nicht - es wurde ein Video gedreht.

Christopher Menge 27.10.2019

Meistgelesen in Faßberg