Menü
Celler Land Faßberg
Am 13. Juni bietet der Fliegerhorst Faßberg einen Spotter-Day für Luftfahrt-Enthusiasten an. Die 500 Gäste können die Flugzeuge sowohl aus der Luft, wie hier in Wunstorf, als auch am Boden fotografieren.
Faßberg

Spotter-Day in Faßberg - Ganz nah dran an Rosinenbombern

Der Fliegerhorst Faßberg lädt zum Spotter-Day ein. Dort können Flugzeuge aus nächster Nähe fotografiert werden. Es gibt nur 500 Plätze.

Christopher Menge 17:35 Uhr

Faßberg

Vor 70 Jahren brachten Piloten Weihnachtsgeschenke ins blockierte Westberlin – von Faßberg aus.

23.12.2018

Ticket-Service - Schon was vor am Wochenende?

Bundesweiter Kartenvorverkauf für Konzerte, Opern, Sportevents, Comedians, Festivals und vieles mehr... Unser Ticketshop in unserem Kundencenter bietet Ihnen die Möglichkeit für über 10.000 verschiedene Events in ganz Deutschland Tickets zu erwerben.

Die Bürgerinitiative Faßberg fordert Gerechtigkeit bei den Straßenausbaubeiträgen. Für ein Bürgerbegehren wurden 1106 Unterschriften gesammelt.

16.12.2018

Die Fachschule der Luftwaffe soll bald in der Lerchenschule in Faßberg untergebracht werden. Die Grundschüler brauchen dann eine neue Heimat.

Christopher Menge 13.12.2018

Der Faßberger Gemeinderat hat den Haushalt verabschiedet. Investitionen sind beim Kindergarten Hasenheide und beim Schwimmbad Herrenbrücke vorgesehen.

Christopher Menge 03.12.2018

Freies WLAN für alle: In der Gemeinde Faßberg sind in Zusammenarbeit mit Freifunk Uelzen gleich mehrere Hotspots eingerichtet worden.

Christopher Menge 26.11.2018

Theater oder Disco? Ausstellungen, Musik, Märkte und Feste - www.cellevent.de enthält die wichtigsten Termine in der Stadt und im Landkreis Celle.

Bekannt geworden ist Schauspieler Michael Trischan durch die Serie "In aller Freundschaft". Jetzt war er in Müden zu Gast - ohne seinen Arztkittel.

19.11.2018

Laterne-Laufen im Wildpark Müden: Die Kombination aus Lichterfest und Tiere füttern kommt bei vielen Kindern besonders gut an.

18.11.2018

Keine Konkurrenz durch König Fußball hatte dieses Mal die Big Band Celle beim Konzert im Haus Schlichternheide in Faßberg. Doch einer konnte sich in der Oase nicht so richtig durchsetzen.

15.11.2018

In Erinnerung an die Berliner Luftbrücke ist in Faßberg eine besondere Armbanduhr vorgestellt worden.

15.11.2018

Meistgelesen in Faßberg

1
Faßberg

Spotter-Day in Faßberg - Ganz nah dran an Rosinenbombern