Menü
Anmelden
Celler Land Faßberg
Symbolfoto

Bei einem Unfall auf der L240 bei Müden sind vier Personen verletzt worden, eine davon schwer.

Christoph Zimmer 14:37 Uhr
Anzeige

Faßberg

Schwimmbad Herrenbrücke - Becken wird nachts zugedeckt

Im Waldschwimmbad Herrenbrücke vor den Toren von Faßberg ist es in der Coronakrise alles etwas anders. Neu ist auch, dass das Becken jetzt nachts zugedeckt wird - und die Besucher profitieren.

Christopher Menge 10.06.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Nach einem Unfall mit seinem Quad blieb ein 47-Jähriger mit schweren Verletzungen im Graben liegen. Kerstin Barsch wurde zur Lebensretterin, weil sie die Hand des Mannes im dichten Gras winken sah.

Christopher Menge 10.06.2020

Corona-Einschränkungen - So läuft es in der Jugendherberge Müden

Vom Normalbetrieb ist die Jugendherberge in Müden noch weit entfernt, aber immerhin ist das Haus seit Pfingsten wieder geöffnet.

Christopher Menge 09.06.2020

Einkaufen mit Charakter - Ein Jahr Tante Hanna: So fällt Bilanz aus

Vor einem Jahr ist in Müden der Lebensmittelladen Tante Hanna eröffnet worden. Doch ist das Jahr so erfolgreich verlaufen wie erhofft?

Christopher Menge 06.06.2020
Anzeige

Wo soll die neue Grundschule gebaut werden? Derzeit werden in Faßberg vier Standorte ins Auge gefasst. Die Verwaltung hat schon einen Favoriten.

Christopher Menge 29.05.2020

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Vor gut einem Jahr hat Tante Hanna in Müden eröffnet. Doch hat der neue Dorfladen auch das Einkaufsverhalten verändert? Das Thünen-Institut fragt die Bürger.

Christopher Menge 26.05.2020

Ein 70 Jahre alter Mann ist an der Skateranlage in Faßberg von bislang unbekannten Männern unter anderem mit einem Cuttermesser massiv bedroht worden.

Christoph Zimmer 20.05.2020

Nur Tagesausflügler waren zuletzt im Kreis Celle unterwegs. Nun ist auch Urlaub wieder möglich. Wir waren bei Gästen und Vermietern in Müden.

Carsten Richter 13.05.2020

Ein bislang unbekannter Täter hat in Müden mehrere Parkbänke angezündet. Die Feuerwehr verhinderte Schlimmeres.

Christoph Zimmer 11.05.2020
Anzeige

Meistgelesen in Faßberg