Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Faßberg Corona stürzt Wildpark Müden in Krise
Celler Land Faßberg

Corona stürzt Wildpark Müden in Krise: Besuchereinnahmen fehlen

18:38 25.03.2020
Von Christopher Menge
Die Ziegen im Wildpark Müden haben Nachwuchs, doch Besucher können sich daran derzeit nicht erfreuen. Quelle: MARIO EGGERS
Müden

Ein Besuch im Wildpark Müden würde sich dieser Tage besonders lohnen. Nicht nur, dass dort vier Elche zu bestaunen sind, viele andere Tiere haben Baby...

Nach dem tödlichen Unfall in Poitzen hat ein Anwohner Vorwürfe gegen die Polizisten erhoben. Hinweise zur Unfallursache gibt es inzwischen auch.

Christopher Menge 19.03.2020

In der Nacht zu Sonntag ist ein 32-jähriger Mann in Poitzen mit seinem Auto in die Örtze gestürzt. Er war zuvor vor der Polizei geflüchtet. Der Mann überlebte den Unfall nicht.

Christopher Menge 15.03.2020

Eine 61 Jahre alte Frau aus Faßberg ist von betrügerischen Dachdeckern um einen hohen vierstelligen Betrag betrogen worden. Die Polizei gibt Tipps. wie man sich schützen kann.

Andreas Babel 11.03.2020