Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Faßberg So cool war die Party am zweiten Weihnachtstag
Celler Land Faßberg So cool war die Party am zweiten Weihnachtstag
13:56 27.12.2019
"Just for Fun": Etwa 150 Gäste kamen am zweiten Weihnachtsfeiertag ins Faßberger Oxmox, um der Musik zu lauschen und alte Freunde zu treffen. Quelle: Peter Scharfenstein
Faßberg

Peter Richert (Rhythmusgitarre und Gesang), Uwe Herdin (Sologitarre), Domenic Grande (Bass), „Fritze“ Assman (Mundharmonika und Gesang) und Axel Birnb...

Seit 2011 ist die Veranstaltung ein fester Termin: Beim Männerbacktag der Bäckerei Hoffmann in Müden herrschte auch diesmal eine lockere Stimmung.

23.12.2019
Hans-Jürgen begrüßt Kühe - Hoffnung auf Elchbabys im Wildpark Müden

Elchbulle Hans-Jürgen kann endlich sein Geweih präsentieren. In sein Gehege im Wildpark Müden sind zwei Elchkühe gezogen. Nun wird auf Babys gehofft.

Christopher Menge 19.12.2019

Oberstabsfeldwebel Dieter Salwik ist für einen Verbesserungsvorschlag ausgezeichnet worden. Als Techniker mache er sich ständig Gedanken, sagt er.

Christopher Menge 16.12.2019