Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Faßberg Verkehrsverein Müden aufgelöst: Das sind Folgen
Celler Land Faßberg Verkehrsverein Müden aufgelöst: Das sind Folgen
06:30 15.01.2020
Von Christopher Menge
Gut besucht: Viele Besucher haben die angenehme Atmosphäre auf dem vom Verkehrsverein organisierten Mühlenfest im September genossen. Quelle: Bianca Scharfenstein
Müden

Das berichtet der Vorsitzende Paul Hicks auf CZ-Anfrage. Der Verein sei aber nicht sofort tot, man habe ein Jahr Zeit alles abzuwickeln. Eine erste Ko...

In der Südheide ist wieder Lammzeit: Seit Weihnachten sind auf dem Hof von Heidschnuckenzüchter Carl W. Kuhlmann in Niederohe bei Faßberg schon 60 Babyschafe zur Welt gekommen. Und es geht weiter.

Christian Link 03.01.2020

Bislang unbekannte Täter haben einen Kaugummiautomaten in Faßberg aufgebrochen und einen hohen Schaden verursacht.

Christoph Zimmer 02.01.2020

Es ist schon eine gute alte Tradition in Faßberg, am zweiten Weihnachtstag ins Oxmox zu gehen. Denn dort erwartet die Besucher Blues-Rock vom Feinsten.

27.12.2019