Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Faßberg Raubüberfall entpuppt sich als Videodreh
Celler Land Faßberg Raubüberfall entpuppt sich als Videodreh
11:43 27.10.2019
Von Christopher Menge
Quelle: Alex Sorokin
Anzeige
Faßberg

Der Polizei ist am Sonntagvormittag ein Raubüberfall mit drei bewaffneten Tätern gemeldet worden. Drei Personen würden mit Maschinengewehr und Pistole eine Spielhalle in Faßberg überfallen. Als die Einsatzkräfte eintrafen, stellte sich der vermeintliche Überfall aber als Videodreh heraus. Im Einsatz waren ein Fahrzeug der Polizei Bergen, fünf Wagen aus Celle und ein Polizeiauto aus dem Heidekreis. Die Kosten für den Einsatz sollen in Rechnung gestellt werden. Angemeldet war der Videodreh nach Angaben der Polizei nicht.

Beschimpfungen in Brief - Mann bedroht Angehörige von Verstorbenen
Jürgen Poestges 25.10.2019
Christopher Menge 22.10.2019
Christopher Menge 21.10.2019
Anzeige