Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Faßberg Spielplatz saniert
Celler Land Faßberg Spielplatz saniert
17:14 19.07.2011
Kinderspielplatz Quelle: nicht zugewiesen
Anzeige
Faßberg

Außerdem setzten die Fußballer die alten Spielgeräte bei der Gelegenheit wieder instand und die Anlage wurde auf Vordermann gebracht.

Zu guter Letzt haben die Helfer auch noch die beiden Treckerreifen, die auf dem Platz als Sandkiste fungieren, wieder flott gemacht „und schon sieht alles wieder ordentlich aus und kann in Zukunft von den Jüngsten genutzt werden“, zeigte sich Carsten Bohne, Spartenleiter Fußball beim ASV Faßberg zufrieden mit der Aktion. Bohne dankte den „wenigen die da waren, aber auf die man sich immer verlassen kann“.

Er richtete auch bei der Gelegenheit eine Bitte an die Bevölkerung. „Wir suchen für unsere Spielecke noch Sachen wie Schaukel und Sandkastenspielzeug, die eventuell von anderen nicht mehr gebraucht werden und uns zur Verfügung gestellt werden könnten“, so Bohne. Wer sich angesprochen fühlt, kann sich an die Jugendwärtin Fußball Heike Grochowski unter Telefon (05055) 1441 wenden.

Von Tore Harmening