Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Faßberg Poitzener erhebt Vorwürfe gegen Polizisten
Celler Land Faßberg

Tödlicher Unfall in Poitzen: Vorwürfe gegen Polizisten

16:30 19.03.2020
Von Christopher Menge
Der Mann durchbrach mit seinem Opel das Brückengeländer, prallte gegen den Baum und landete auf dem Dach in der Örtze. An der Brücke haben Freunde Blumen und ein Grablicht aufgestellt. Quelle: Christopher Menge
Poitzen

Am Baum, der in die Örtze ragt, sind noch die Spuren des Aufpralls zu sehen, auf dem Grund schimmern unter anderem ein verbeultes Nummernschild und ei...

In der Nacht zu Sonntag ist ein 32-jähriger Mann in Poitzen mit seinem Auto in die Örtze gestürzt. Er war zuvor vor der Polizei geflüchtet. Der Mann überlebte den Unfall nicht.

Christopher Menge 15.03.2020

Eine 61 Jahre alte Frau aus Faßberg ist von betrügerischen Dachdeckern um einen hohen vierstelligen Betrag betrogen worden. Die Polizei gibt Tipps. wie man sich schützen kann.

Andreas Babel 11.03.2020

Bäume pflanzen fürs Klima: In Müden hat mit freiwilligen Helfern von Jung bis Alt ein Aufforstungstag stattgefunden.

04.03.2020