Menü
Anmelden
Celler Land Hambühren

Hambühren

Gute Nachrichten für die Bürger in Hambühren und Ovelgönne: Das Glasfasernetz wird ausgebaut.

Jürgen Poestges 28.10.2020

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Der Gastronomie geht es schlecht, trotzdem spendet die Heideblüte in Ovelgönne an örtliche Vereine. Und zwar im großen Stil.

Simon Ziegler 14.10.2020

Die Celler Polizei hat einen Renault Twingo ohne Kennzeichen in Hambühren gefunden.

07.10.2020

Am Mittwochvormittag wurde ein 52 Jahre alter Vollzugsbeamten während der Arbeit auf offener Straße bespuckt.

23.09.2020
Anzeige

Weil er offenbar Bremse und Gas verwechselt hat, ist ein 91 Jahre alter Mann mit seinem Auto gegen die Wand eines Edekamarktes gefahren.

Christoph Zimmer 23.09.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Hambühren

Polizei sucht Zeugen - Quad in Hambühren gestohlen

Ein Quad im Wert von rund 7000 Euro ist am Bruchweg in Hambühren gestohlen worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Oliver Gatz 16.09.2020

Bei einem Unfall auf der L298 sind am Sonntagmittag zwei Motorradfahrer schwer verletzt worden.

Christoph Zimmer 31.08.2020

Wiesenweg in Ovelgönne - Senior will im Mieterstreit nicht aufgeben

In Ovelgönne tobt ein heftiger Streit zwischen Investor und Mieter – letzterem wurde die Einfahrt weggebaggert. Der Streit geht wohl vor Gericht.

Simon Ziegler 28.08.2020

Neben den alten Hasen kommen aktuell auch viele Erstspender zur Blutspende des DRK Ovelgönne. Einen Anteil daran trägt die Covid-19-Pandemie.

Marie Nehrenberg-Leppin 15.08.2020
Anzeige