Menü
Celler Land Hambühren

Hambühren

Tagelang wütete im Februar das Feuer auf dem Recyclinghof Struck in Hambühren. Die Brandursache konnte nicht geklärt werden.

Simon Ziegler 20.03.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Jogginganzüge, kreischend Bunte Kleidung, abenteuerliche Frisuren und dazu Musik von Nena und co. - das wurde bei der 80er-Party lustvoll zelebriert.

17.03.2019

In 150 Jahren Vereinsgeschichte kamen viele Erinnerungen zusammen beim Gesangsverein "Freiheit" Hambühren. Daraus wurde eine Fotoausstellung.

17.03.2019

Ohne Hilfe wären sie verendet: Mehr als 20 Meerschweinchen sind in der Nähe von Gut Rixförde ausgesetzt worden. Tierschützer sind empört.

Oliver Gatz 04.03.2019

Viel Action bot die Kinderfaschings-Party des TuS Oldau-Ovelgönne. Der Erlös aus Verkäufen kommt wieder den Kinderturngruppen zugute.

03.03.2019

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Hambühren

Zimmerbrand in Hambühren - Feuerwehr rettet mehrere Personen

Nach einem Wohnungsbrand am Dienstagabend am Immenweg in Hambühren ermittelt die Polizei wegen fahrlässiger Brandstiftung gegen den Bewohner.

Christoph Zimmer 27.02.2019

In Hambühren hatte 2015 nach Unkrautarbeiten mit Gasbrenner ein Haus gebrannt. Schaden: 150.000 Euro. Die Versicherung hat nur einen Teil bezahlt.

Simon Ziegler 19.02.2019

Kalli Struck blickt nach vorne: Die niedergebrannten Hallen des Recyclinghofes in Hambühren sollen schnell wieder aufgebaut werden.

Simon Ziegler 15.02.2019

Die Entsorgungsanlage in Hambühren ist durch Löschwasser in Mitleidenschaft gezogen worden. Geöffnet werden soll erst kommende Woche wieder.

Simon Ziegler 13.02.2019