Menü
Anmelden
Celler Land Hambühren
Marlis Wabnitz kommt seit gut 25 Jahren regelmäßig zum Blutspenden. Negative Erfahrungen hat sie seitdem keine gemacht. Nur einmal wurde sie von dem anwesenden Arzt nach Hause geschickt, da sie leicht erhöhte Temperatur hatte. 

Neben den alten Hasen kommen aktuell auch viele Erstspender zur Blutspende des DRK Ovelgönne. Einen Anteil daran trägt die Covid-19-Pandemie.

Marie Nehrenberg-Leppin 12:00 Uhr
Anzeige

Hambühren

Lehrerin Tamara Meyer wollte eigentlich nur mal rauskommen und ein Jahr auf Teneriffa unterrichten. Doch dann stellte Corona alles auf den Kopf.

Marie Nehrenberg-Leppin 06.08.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Autodiebstahl aufgeklärt - Polizei findet Audis: Das sagt der Besitzer

Unbekannte stahlen Chris Neumanns Audi von seinem Grundstück in Hambühren. Jetzt hat er sein Auto wieder. Ein mulmiges Gefühl bleibt. (MIT VIDEO)

Marie Nehrenberg-Leppin 31.07.2020

Erster großer Ermittlungserfolg der Polizei Celle: So fanden die Beamten die beiden gestohlenen Audi aus Hambühren.

27.07.2020

Auch Hambühren soll schnelles Internet bekommen. Jetzt wollen gleich zwei Unternehmen die 40-Prozent-Marke knacken.

Simon Ziegler 25.07.2020
Anzeige

In Hambühren wurde ein hochwertiger Audi A6 gestohlen.

Christoph Zimmer 23.07.2020

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Bei einem Unfall zwischen einem Auto und einem Lastwagen auf der L310 bei Hambühren sind am Donnerstagmorgen mehrere Personen verletzt worden.

Christoph Zimmer 16.07.2020

Bei einem Unfall zwischen einem Auto und einem Lastwagen auf der L310 bei Hambühren sind am Donnerstagmorgen mehrere Personen verletzt worden.

Christoph Zimmer 16.07.2020

Der Hambührener Gemeinderat hat am Dienstag die Straßenausbaubeiträge abgeschafft. Umsonst wird es für die Bürger aber nicht.

Simon Ziegler 15.07.2020

"Schrotti" Kalli Struck und sein spektakuläres Leben haben das Interesse eines ZDF-Teams hervorgerufen. Darum geht es in dem Beitrag.

Simon Ziegler 07.07.2020
Anzeige

Meistgelesen in Hambühren