Menü
Anmelden
Celler Land Hambühren

Am Mittwochvormittag wurde ein 52 Jahre alter Vollzugsbeamten während der Arbeit auf offener Straße bespuckt.

23.09.2020
Anzeige

Hambühren

In Hambühren wurde ein hochwertiger Audi A6 gestohlen.

Christoph Zimmer 23.07.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Bei einem Unfall zwischen einem Auto und einem Lastwagen auf der L310 bei Hambühren sind am Donnerstagmorgen mehrere Personen verletzt worden.

Christoph Zimmer 16.07.2020

Bei einem Unfall zwischen einem Auto und einem Lastwagen auf der L310 bei Hambühren sind am Donnerstagmorgen mehrere Personen verletzt worden.

Christoph Zimmer 16.07.2020

Der Hambührener Gemeinderat hat am Dienstag die Straßenausbaubeiträge abgeschafft. Umsonst wird es für die Bürger aber nicht.

Simon Ziegler 15.07.2020
Anzeige

"Schrotti" Kalli Struck und sein spektakuläres Leben haben das Interesse eines ZDF-Teams hervorgerufen. Darum geht es in dem Beitrag.

Simon Ziegler 07.07.2020

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Stephanie Hoffman aus Hambühren hat die Ratschläge der Koordinierungsstelle Frauen und Wirtschaft befolgt und ihr eigenes Unternehmen gegründet.

23.06.2020

Am Donnerstag hat der Hambührener Finanzausschuss über das Ende der Straßenbeiträge diskutiert. Die Steuern werden vermutlich deutlich angehoben.

Simon Ziegler 19.06.2020

Blutkonserven sind in Corona-Zeiten Mangelware: Doch die Blutspendeaktion des DRK im Hotel "Zur Heideblüte" in Ovelgönne lockte dutzende Spender.

12.06.2020

Hitzige Corona-Sitzung des Hambührener Gemeinderates: Bei der möglichen Abschaffung der Straßenausbaubeiträge gehen die Meinungen auseinander.

Simon Ziegler 28.05.2020
Anzeige

Meistgelesen in Hambühren