Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Hambühren Auto stößt mit Lkw zusammen: Mehrere Verletzte
Celler Land Hambühren

Auto stößt auf L310 bei Hambühren mit Lkw zusammen: Mehrere Verletzte

12:05 16.07.2020
Von Christoph Zimmer
Nach dem schweren Unfall auf der L310 ist die Landesstraße vollgesperrt.  Quelle: Daniel Hitzig/Marcel Franzmeier
Anzeige
Hambühren

Gegen kurz nach 10 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der L310 an der Einmündung Bruchweg in Hambühren. Bei der Kollision zwischen einem Auto und einem Lastwagen wurden nach Angaben der Polizei drei Personen verletzt. Wie schwer die Personen verletzt wurden, stand zunächst nicht fest.

Bei Eintreffen der Feuerwehr waren alle Personen bereits aus den Fahrzeugen befreit und wurden von Ersthelfern betreut, wie die Feuerwehr Hambühren mitteilte. Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst im Rahmen der technischen Hilfeleistung und streute außerdem auslaufende Betriebsstoffe ab.

Anzeige

Wegen des Unfall ist die L310 vollgesperrt. Unfallursache und Schadenshöhe standen zunächst nicht fest. Es kommt zu Verkehrsbehinderungen.

Simon Ziegler 15.07.2020
Simon Ziegler 07.07.2020