Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Hambühren Hans Maya gewinnt einen Wanderpreis
Celler Land Hambühren Hans Maya gewinnt einen Wanderpreis
15:24 13.06.2010
Von Bernd Kohlmeier
Hans Maya gewinnt einen Wanderpreis Hans Maya gewinnt einen Wanderpreis - Hans Maya (Bild Mitte) gewann einen Wander-Hasen beim Preisschießen des Schützenvereins Hambühren. Maya ging als Gesamtsieger der Veranstaltung hervor. Geschossen wurde mit dem KK-Gewehr, dem Luftgewehr und der Armbrust auf Spezialscheiben mit verschiedenen Motiven Die Veranstaltung wurde organisiert von Stefan Mönnich (2.v.l.) und Michael Nehrenberg (4.v.r.). Sonderpreise in den Einzeldisziplinen gingen (v.l.n.r.) an Matthias Reimker (Luftgewehr), Jasmin Müller (Kleinkaliber), Anja Mundt (LG-Teiler), Jens-Martin Reimker (KK-Teiler) und Guido Krebs (Armbrust). Quelle: Veranstalter
Anzeige
Hambühren

Geschossen wurde mit dem KK-Gewehr, dem Luftgewehr und der Armbrust auf Spezialscheiben mit verschiedenen Motiven Die Veranstaltung wurde organisiert von Stefan Mönnich (2.v.l.) und Michael Nehrenberg (4.v.r.). Sonderpreise in den Einzeldisziplinen gingen (v.l.n.r.) an Matthias Reimker (Luftgewehr), Jasmin Müller (Kleinkaliber), Anja Mundt (LG-Teiler), Jens-Martin Reimker (KK-Teiler) und Guido Krebs (Armbrust).