Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Hambühren Partygänger lassen die 80er aufleben
Celler Land Hambühren Partygänger lassen die 80er aufleben
21:00 17.03.2019
Viele Gäste hatten passende Outfits an, die Stimmung war großartig. Quelle: Oliver Knoblich
Övelgönne

Ach, die guten alten Achtziger. Guns-‘n-Roses-Frontmann Axl Rose war in Bestform, im Kino ließ „Top Gun“ Männer vom Fliegen und Frauen von Tom Cruise träumen. Auf der 80er-Party im Hotel „Zur Heideblüte“ in Ovelgönne ließen die Feiernden die Epoche wieder aufleben. Viele Gäste hatten passende Outfits an, und musikalisch gab es teilweise Titel, die man heute kaum noch zu hören bekommt, die allerdings sofort mitreißen wie eh und jeh.

Hier seht ihr die schönsten Fotos des Abends.

Von Benjamin Behrens

In 150 Jahren Vereinsgeschichte kamen viele Erinnerungen zusammen beim Gesangsverein "Freiheit" Hambühren. Daraus wurde eine Fotoausstellung.

17.03.2019

Ohne Hilfe wären sie verendet: Mehr als 20 Meerschweinchen sind in der Nähe von Gut Rixförde ausgesetzt worden. Tierschützer sind empört.

Oliver Gatz 04.03.2019

Viel Action bot die Kinderfaschings-Party des TuS Oldau-Ovelgönne. Der Erlös aus Verkäufen kommt wieder den Kinderturngruppen zugute.

03.03.2019