Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Hambühren Quad in Hambühren gestohlen
Celler Land Hambühren

Quad in Hambühren gestohlen

13:39 16.09.2020
Von Oliver Gatz
Quelle: Alex Sorokin
Anzeige
Hambühren

Wie die Polizei mitteilte, hatte der Besitzer sein blauweißes Krad des Herstellers Yamaha, Typ Raptor, am Dienstag gegen 12 Uhr gesichert auf der Zuwegung seiner Arbeitsstelle abgestellt. Als er gegen 16 Uhr mit einem Firmen-Lastwagen die Ausfahrt des Geländes passierte, stand das Quad noch am Abstellort. Bei seiner Rückkehr zum Firmengelände gegen Mitternacht war das Fahrzeug verschwunden. Hinweise zu dem Diebstahl nimmt die Polizei in Hambühren unter Telefon (05084) 988360 entgegen.

Christoph Zimmer 31.08.2020
Wiesenweg in Ovelgönne - Senior will im Mieterstreit nicht aufgeben
Simon Ziegler 28.08.2020
Marie Nehrenberg-Leppin 15.08.2020