Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Hambühren Wolf bei Unfall getötet
Celler Land Hambühren Wolf bei Unfall getötet
12:20 07.12.2018
Von Christopher Menge
Erneut ist ein Wolf im Landkreis Celle bei einem Verkehrsunfall getötet worden. Quelle: Anne Friesenborg
Rixförde

Bei einem Unfall ist am Freitagmorgen gegen acht Uhr ein Wolf auf der Landesstraße 298 im Bereich der Abfahrt nach Rixförde getötet worden. Eine Autof...

Der Kleidermarkt in der Auferstehungskirche in Hambühren lockte wieder viel Kundschaft an. Sind die Schnäppchenjäger fündig geworden?

23.11.2018

Vor einem Jahr drohte dem Waldkindergarten in Hambühren die Schließung, jetzt bekam er eine Auszeichnung.

Simon Ziegler 21.11.2018

"Ich muss helfen." Das Schicksal von Bennet hat den Hambührener Schrotthändler Kalli Struck so berührt, dass er Spenden gesammelt hat.

Simon Ziegler 20.11.2018