Menü
Anmelden
Celler Land Samtgemeinde Flotwedel
Im Langlinger Allerhaus werden Gemälde von Elke Skopnik gezeigt.

Eine neue Ausstellung im Langlinger Allerhaus zeigt Werke der Malerin Elke Skopnik.

11:49 Uhr

Beim Erntedankfest im Dorfmuseum Langlingen wurden alte Handwerkskünste wie das Spinnen, Weben, Filzen, Flechten, Schmieden und Besenbinden gezeigt.

07.10.2019

Ticket-Service - Schon was vor am Wochenende?

Bundesweiter Kartenvorverkauf für Konzerte, Opern, Sportevents, Comedians, Festivals und vieles mehr... Unser Ticketshop in unserem Kundencenter bietet Ihnen die Möglichkeit für über 10.000 verschiedene Events in ganz Deutschland Tickets zu erwerben.

Aus einer fixen Idee ist ein ganzes Musical entstanden: In Wienhausen wird "Heimatlos und doch geborgen?" aufgeführt.

Carsten Richter 03.10.2019

In der Gemeinde Wienhausen regt sich Widerstand gegen Bauarbeiten am Osterloher Allerwehr. Landwirte sehen ihre Existenz gefährdet.

Carsten Richter 28.09.2019

Nienhof soll nicht wieder leer ausgehen: Die Interessengemeinschaft Glasfaserkabel will von den Anbietern FNOH und SVO konkrete Antworten haben.

Carsten Richter 25.09.2019

Autorenlesung, hintergründiger Dialog und Gedicht-Rezitation ergänzt durch Musik: In der Bröckeler Marien-Kirche ging es um das Leben der Dichterin Annette von Droste-Hülshoff.

24.09.2019

Theater oder Disco? Ausstellungen, Musik, Märkte und Feste - www.cellevent.de enthält die wichtigsten Termine in der Stadt und im Landkreis Celle.

Das „Duo Pianoworte“ hat das Publikum im Kloster Wienhausen begeistert. Die individuelle Art der Musikvermittlung verbindet Texte mit Klangwelten.

23.09.2019

Die Poststelle Im Rehmen schließt Ende September. Die Verhandlungen über eine Lösung laufen. Kunden müssen vorerst hierher ausweichen.

Carsten Richter 23.09.2019

Das "Duo Pianoworte" führt am Samstag Melodramen von Viktor Ullmann und Anton Arensky im Sommerrefektorium des Klosters Wienhausen auf.

19.09.2019

Nun liegt es an den Langlingern, ob der Ort mit Glasfaser versorgt wird. Das Interesse an einer Informationsveranstaltung am Dienstag war groß.

Carsten Richter 19.09.2019

Meistgelesen in Samtgemeinde Flotwedel