Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Bröckel Auto prallt gegen Hauswand: Beifahrer gestorben
Celler Land Samtgemeinde Flotwedel Bröckel Auto prallt gegen Hauswand: Beifahrer gestorben
14:09 13.08.2019
Von Christoph Zimmer
Auto fährt in Bröckel in Haus. Quelle: Ortsfeuerwehr Langlingen
Bröckel

Der 54-jährige Beifahrer eines Ford Fiesta, der am frühen Morgen des 30. Juli in der Bahnhofstraße in Bröckel bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt wurde, ist am 6. August im Krankenhaus verstorben. Die 23 Jahre alte Fahrzeugführerin war nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen ein Wohnhaus geprallt.

Die Ermittlungen in dem Fall dauern an.

Auf der B 214 in Höhe der Ausfahrt Bröckel ist am Freitag ein Motorrad mit einem Auto kollidiert. Die Bundesstraße wurde vorübergehend voll gesperrt.

09.08.2019

Künstlerin Zoë MacTaggart war nicht die einzige, die ihre Bilder bei "Kunst im Hof" in Bröckel präsentierte.

05.08.2019

Mitten in die Wand eines Wohnhauses in Bröckel ist am Dienstagmorgen ein Auto gekracht. Die Fahrerin und ihr Beifahrer wurden schwer verletzt.

Carsten Richter 30.07.2019