Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Eicklingen Betrunkener Lkw-Fahrer baut Unfall in Eicklingen
Celler Land Samtgemeinde Flotwedel Eicklingen Betrunkener Lkw-Fahrer baut Unfall in Eicklingen
09:23 08.08.2019
Symbolfoto Quelle: Alex Sorokin
Anzeige
Eicklingen

Ersten Informationen am Unfallort zu Folge war ein 55-Jähriger mit seinem Sattelschlepper beim Rückwärtsfahren gegen einen dahinter stehenden Lkw gestoßen. Ein Vorfall, der sich im öffentlichen Straßenverkehr sicherlich des öfteren ereignet. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten allerdings eine Alkoholbeeinflussung beim Verursacher fest. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,83 Promille. Dem 55-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde sichergestellt.

Carsten Richter 19.07.2019
Christian Link 18.07.2019
Simon Ziegler 10.07.2019
Anzeige