Menü
Celler Land Samtgemeinde Flotwedel Langlingen

Gemeinde Langlingen

Bei einem Verkehrsunfall auf der K51 in Fernhavekost ist am Donnerstagmorgen ein Fahrer schwer und ein weiterer leicht verletzt worden.

Christoph Zimmer 09.05.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Langlingen

Kinder malen ihr Dorf - Ein Dorf im Kinderblick

Langlinger Grundschüler haben ihren Ort gemalt. Die 72 liebevollen und unerwartet detailreichen Bilder sind jetzt im Allerhaus zu sehen.

Benjamin Behrens 07.05.2019
Langlingen

Saisonstart im Dorfmuseum - Alte Kleider neu entdeckt

Auf vielen Dachböden in Langlingen schlummern Kleider früherer Generationen. Im Dorfmuseum wurden bei einer eintägigen Sonderausstellung gezeigt.

Carsten Richter 15.04.2019

Seinen Jahresurlaub verbringt Hobby-Schäfer Karl Luttermann bei seinen Tieren. Es ist Lammzeit. In Offensen ist die Freude gerade besonders groß.

Carsten Richter 13.04.2019

Die Nienhofer Laienspieler führen am Freitag das Stück "Der Muttersohn" im Gasthaus Duda auf. Es ist ein vergnügliches Verwirrspiel.

Svenja Gajek 03.04.2019

Ticket-Service - Schon was vor am Wochenende?

Bundesweiter Kartenvorverkauf für Konzerte, Opern, Sportevents, Comedians, Festivals und vieles mehr... Unser Ticketshop in unserem Kundencenter bietet Ihnen die Möglichkeit für über 10.000 verschiedene Events in ganz Deutschland Tickets zu erwerben.

Ein Biobauer hat 2018 bei Langlingen zwölf Rehkitze bei Mäharbeiten getötet. Jetzt hat das Amtsgericht Celle ihn zu einer Geldstrafe verurteilt.

Christian Link 01.04.2019

Weil er drei Brieftauben enthauptet hat, ist ein Taubenzüchter aus Langlingen von der Staatsanwaltschaft Lüneburg zur Rechenschaft gezogen worden.

Christian Link 25.03.2019

Weniger für Straßenausbau zahlen sollen in Langlingen Eigentümer von Eckgrundstücken. Das hat der Rat entschieden. Die SPD hat sich enthalten.

Carsten Richter 11.03.2019

Drei Jahre war Dirk Eppler-Borchers Schwimmmeister im Freibad Langlinger Schleuse. Nun hat er gekündigt. "Ich hatte einen Sieben-Tage-Job", sagt er.

Carsten Richter 06.03.2019