Menü
Anmelden
Celler Land Samtgemeinde Flotwedel Langlingen

Gemeinde Langlingen

Bald beginnt die Erschließung des zweiten Bauabschnitts. Unterdessen konnten sich die ersten Häuslebauer in Langlingen über einen Gutschein freuen.

Carsten Richter 16.12.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Es zeichnet sich eine Lösung ab: Nienhof soll mit schnellem Internet versorgt werden. Die Vorvermarktung läuft bereits. Das ist der aktuelle Stand.

Carsten Richter 13.12.2019

Zwischen Langlingen und Fernhavekost kam es am Donnerstagabend zu einem schweren Unfall mit einem unbeleuchteten landwirtschaftlichen Anhänger.

13.12.2019

Die Nienhofer Laienspieler führen einen echten Klassiker - "Peterchens und Annelieses Mondfahrt“ - auf. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

27.11.2019
Anzeige

Eine neue Ausstellung im Langlinger Allerhaus zeigt Werke der Malerin Elke Skopnik.

13.11.2019

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Schneller Ausbau hier, Verzögerung dort: Unterschiedlich zügig geht der Ausbau des Breitbandnetzes in der Gemeinde Langlingen voran.

Carsten Richter 12.11.2019

Beinahe wäre der besondere Fund übersehen worden: In Langlingen wächst in einer ehemaligen Sandgrube der extrem seltene Zwerg-Lein.

Carsten Richter 01.11.2019

Sollen Halter von Jagdhunden bei der Steuer gesondert behandelt werden? Ein Thema, das die Gemeinden im Flotwedel durchaus unterschiedlich handhaben.

24.10.2019

Ehrenamtlicher Ruhestand - Langlingens letzte Spinner hören auf

Karl und Rita Kuhls sind weit über Langlingen hinaus als das "flachsverarbeitende Duo" bekannt. Nun geht eine Ära zu Ende. Das Paar geht in Ruhestand.

12.10.2019
Anzeige
Anzeige