Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Langlingen Zwei Tote bei Verkehrsunfall bei Langlingen
Celler Land Samtgemeinde Flotwedel Langlingen

Zwei Tote bei Verkehrsunfall zwischen Offensen und Langlingen

22:08 28.07.2020
Anzeige
Langlingen

Zwei Motorradfahrer sind am Dienstagabend bei einem Unfall zwischen Offensen und Langlingen ums Leben gekommen. Die beiden Zweiradfahrer waren frontal mit einem Personenwagen zusammengestoßen, der aus Offensen kommend von der Kreisstraße 50 nach links abbiegen wollte. Die beiden Motorradfahrer waren nach Polizeiangaben 18 und 21 Jahre alt und stammten aus dem Kreis Celle. Die Straße war auch zum Redaktionsschluss noch voll gesperrt.

Von Klaus M. Frieling

Marie Nehrenberg-Leppin 24.07.2020
Marie Nehrenberg-Leppin 23.07.2020
Carsten Richter 19.07.2020