Menü
Anmelden
Celler Land Samtgemeinde Flotwedel Wienhausen

Gemeinde Wienhausen

Wirklich umstritten ist nur der Lageweg in Wienhausen. Aber nicht nur hier könnten in der Samtgemeinde Flotwedel Bauland ausgewiesen werden.

Carsten Richter 18.02.2020

Ticket-Service - Schon was vor am Wochenende?

Bundesweiter Kartenvorverkauf für Konzerte, Opern, Sportevents, Comedians, Festivals und vieles mehr... Unser Ticketshop in unserem Kundencenter bietet Ihnen die Möglichkeit für über 10.000 verschiedene Events in ganz Deutschland Tickets zu erwerben.

Im Ausschuss hat sich die CDU Flotwedel bei Baugebieten durchgesetzt. Beim Lageweg in Wienhausen gibt es Zugeständnisse. Entschieden ist noch nichts.

Carsten Richter 15.02.2020

In Bockelskamp ist es am Mittwochmorgen zu einem Brand eines Einfamilienhauses gekommen. Das Haus ist unbewohnbar.

Andreas Ziesemer 05.02.2020

Neue Baugebiete im Flotwedel, das wird insbesondere auf die Gemeinde Wienhausen Auswirkungen haben. Das ist aber nur ein Thema in diesem Jahr.

Carsten Richter 31.01.2020

Vorstandswechsel beim Landesstützpunkte Hospizarbeit und Palliativversorgung Niedersachsen: Die Wienhäuserin Marlies Wegner folgt auf Ulrich Domdey.

Carsten Richter 28.01.2020

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Bella Chagall und Frédéric Chopin: Ein Klavierkonzert mit Lesung fand im Sommerrefektorium des Wienhausener Klosters statt.

27.01.2020

Sich für die eigene Feier inspirieren lassen konnten Heiratswillige am Sonntag in Wienhausen. Bei der Hochzeitsmesse blieben keine Fragen offen.

27.01.2020

Viel vor hat die Samtgemeinde Flotwedel in 2020, unter anderem die Sanierung des Freibads. Und schon bald gibt es eine Entscheidung zu neuem Bauland.

Carsten Richter 27.01.2020

Heiratswillige sollten sich den kommenden Sonntag notieren: Rund um das Trauhaus in Wienhausen findet die dritte Hochzeitsmesse statt.

Carsten Richter 22.01.2020