Menü
Anmelden
Celler Land Samtgemeinde Flotwedel Wienhausen
Holzbildnerin Stefanie Fuentes-Schreiber war beim Weihnachtsmarkt auf dem Findelhof in Bockelskamp dabei.
Wienhausen

Nostalgischer Markt - Idylle auf dem Findelhof

Wintermusik und viel Kunsthandwerk gab es beim "nostalgischen" Weihnachtsmarkt in Bockelskamp. Der Markt hat eine lange Tradition.

15.12.2019

Gemeinde Wienhausen

Ein 51 Jahre alter Mann hat in einer Ferienwohnung in Oppershausen randaliert und ist in Gewahrsam genommen worden.

Christoph Zimmer 12.12.2019

Theater oder Disco? Ausstellungen, Musik, Märkte und Feste - www.cellevent.de enthält die wichtigsten Termine in der Stadt und im Landkreis Celle.

Das von Dima Mondello neu gegründete Ensemble "The Oscar’s" ließ in der Kirche St. Marien Wienhausen legendäre Filmmusik live aufleben.

09.12.2019

Vom Nieselregen haben sich die Besucher des Weihnachtsmarktes Wienhausen nicht abschrecken lassen. Und das hatte einen guten Grund.

08.12.2019

Seit Anfang des Jahres ist die erste Pfarrstelle der Marienkirche Wienhausen unbesetzt. Kein Einzelfall. Der Kirchenkreis Celle sucht nach Lösungen.

Carsten Richter 21.11.2019

Am baulichen Zustand der Jugendtreffs in der Samtgemeinde Flotwedel muss sich etwas ändern. Aber was heißt das: Sanierung, Neubau - oder Schließung?

Carsten Richter 14.11.2019

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Klassische Musik in der Grundschule? Das passt. Mit der "9. Sinfonie der Tiere" wurde in Wienhausen Beethoven auf die Bühne gebracht.

30.10.2019
Wienhausen

Wienhäuser Büro geräumt - Letzter Arbeitstag als Bauamtsleiter

Mehr als 40 Jahre lang wirkte er als Bauamtsleiter in der Samtgemeinde Flotwedel, jetzt hatte Hans-Jürgen Erdt seinen letzten Arbeitstag.

27.10.2019

Zum dritten Mal in einer Woche ist im Südostkreis ein Jagdsitz abgebrannt. Die Polizei geht von Brandstiftung aus.

Simon Ziegler 17.10.2019

Unbekannte haben am Mittwochabend einen Hochsitz an der Kreisstraße 50 zwischen Bockelskamp und Wienhausen in Brand gesetzt. Aber nicht nur dort.

Andreas Ziesemer 16.10.2019

Meistgelesen in Gemeinde Wienhausen

1
Wienhausen

Nostalgischer Markt - Idylle auf dem Findelhof