Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Wienhausen Neues Leben im Mühlengrund in Wienhausen
Celler Land Samtgemeinde Flotwedel Wienhausen Neues Leben im Mühlengrund in Wienhausen
16:59 10.01.2020
Von Jürgen Poestges
Neues Leben im Mühlengrund: (von links) Felix Gosslar, Anna Hanke und Kevin Daasch. Quelle: Oliver Knoblich
Wienhausen

Es piept. Vor einem Fenster fährt ein Transporter rückwärts vor den „Mühlengrund“ in Wienhausen. Kevin Daasch blickt auf und lächelt. „Ja, da kommen d...

Der Rat der Samtgemeinde Flotwedel hat mehrheitlich die Senkung der Samtgemeindeumlage beschlossen. Was heißt das für den Haushalt?

Carsten Richter 27.12.2019

Seit zwei Jahren liegt die Renaturierung am Osterloher Allerwehr auf Eis. Nun gab es eine Einigung. Das sagen die Kläger aus der Gemeinde Wienhausen.

Carsten Richter 20.12.2019

Bei einem Spaziergang am Mittwochabend in Wienhausen ist eine junge Frau brutal ausgeraubt worden.

Christoph Zimmer 19.12.2019