Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Wienhausen Dorf-Flohmarkt zieht viele Besucher an
Celler Land Samtgemeinde Flotwedel Wienhausen Dorf-Flohmarkt zieht viele Besucher an
14:25 19.05.2019
Von Marie Nehrenberg-Leppin
Der erste Dorf-Flohmarkt war ein voller Erfolg. Quelle: Kimberly Wojahn
Bockelskamp

Bockelskamp. Beim Dorf-Flohmarkt in Bockelskamp konnten sich die Anwohner vor Besuchern kaum retten. Bei schönstem Wetter luden sie zum stöbern in ihren eigenen Gärten und Garagen ein. Wer eine Runde stöbern wollte, musste weite Wege auf sich nehmen: Weit vorm Ortseingang war schon am Vormittag alles zugeparkt.

Der ganze Ort verwandelte sich Sonntag in einen großen Basar.

Jung und Alt zog es am Sonntag zum Hof-Fest nach Nordburg. Es gab Spargel satt, doch das war nicht der einzige Anziehungspunkt bei Santelmanns.

Carsten Richter 12.05.2019

Auf der einen Seite wird saniert, auf der anderen nicht: Der Gemeindeverbindungsweg von Oppershausen nach Osterloh wird derzeit in Teilen ausgebaut.

Carsten Richter 03.05.2019

"Blumen & Ambiente" ist ein Paradies für Garten- und Kunstliebhaber. 130 Aussteller und unzählige Besucher genießen die Idylle auf Gut Wienhausen.

01.05.2019