Menü
Anmelden
Celler Land Samtgemeinde Lachendorf

Die Bohrungen können beginnen: Baker Hughes hat die Testbohranlage bei Ahnsbeck in Betrieb genommen. Das Projekt soll mindestens zehn Jahre dauern.

Carsten Richter 15.11.2019

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Bei einem schweren Verkehrsunfall zwischen Wohlenrode und Bunkenburg sind am Mittwochabend zwei junge Männer verletzt worden.

Christoph Zimmer 14.11.2019

Der 22-Jährige ist Sieger im diesjährigen Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks. Er berichtet über Voraussetzungen und Chancen in seinem Beruf.

Carsten Richter 12.11.2019

Nach einem bewaffneten Raubüberfall auf die Classic-Tankstelle an der Oppershäuser Straße in Lachendorf sucht die Polizei nach Zeugen.

Christoph Zimmer 11.11.2019

"Zeugnistag" für die Grundschulen in der Samtgemeinde Lachendorf: Laut einem Sachverständigen ist eine Instandhaltung erforderlich -er vergibt Noten.

Carsten Richter 10.11.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Ein Auto prallt in Ahnsbeck gegen eine Laterne - der Fahrer flüchtet. Was hat Christian H., Kandidat bei "Bauer sucht Frau", damit zu tun?

Carsten Richter 07.11.2019

Die Polizei ermittelt nach einer Unfallflucht in Ahnsbeck. Wagenhalter ist "Bauer sucht Frau"-Kandidat Christian H. aus Hohne. War er der Fahrer?

Carsten Richter 07.11.2019

Werden Christian und Christina ein Paar? Die Frage blieb bei "Bauer sucht Frau" offen. Trotzdem gab es für den Hohner Landwirt eine Überraschung.

Carsten Richter 05.11.2019

Die Polizei sucht weiter nach dem Unbekannten, der in Lachendorf ein Foto eines sterbenden Mannes über die sozialen Medien verbreitet hatte.

Simon Ziegler 04.11.2019