Menü
Anmelden
Celler Land Samtgemeinde Lachendorf

Kredite in Höhe von 1,1 Millionen Euro wird die Gemeinde Ahnsbeck im kommenden Jahr aufnehmen. Das sind die Gründe.

Carsten Richter 29.12.2019

Theater oder Disco? Ausstellungen, Musik, Märkte und Feste - www.cellevent.de enthält die wichtigsten Termine in der Stadt und im Landkreis Celle.

Weiterhin droht eine Hauttransplantation: Die 13-jährige Mina aus Lachendorf muss nach einem Böllerwurf regelmäßig zum Arzt gehen. So geht es ihr.

Simon Ziegler 27.12.2019

Familie Anderer hat noch viel vor. Anfang November nahm der "Allerblick" in Winsen seinen Betrieb auf. Derweil gehen in Hohne die Renovierungen voran.

Carsten Richter 23.12.2019

Das Verfahren ist beendet, die Kläger geben sich versöhnlich. Der Streit um den Straßennamen "Wolfgang-Zerna-Weg" in Gockenholz ist beigelegt.

Carsten Richter 22.12.2019

Anfang 2020 werden in Ahnsbeck erste Bauarbeiten an der Senioren-WG zu sehen sein. Außerdem hat die Vorvermarktung für den Glasfaserausbau begonnen.

Carsten Richter 21.12.2019

Ticket-Service - Schon was vor am Wochenende?

Bundesweiter Kartenvorverkauf für Konzerte, Opern, Sportevents, Comedians, Festivals und vieles mehr... Unser Ticketshop in unserem Kundencenter bietet Ihnen die Möglichkeit für über 10.000 verschiedene Events in ganz Deutschland Tickets zu erwerben.

Bei einem Unfall auf der L282 zwischen Eldingen und Beedenbostel sind am Freitag zwei Menschen schwer verletzt worden.

Christoph Zimmer 20.12.2019

Eine 13-Jährige ist durch den Böllerwurf eines Gleichaltrigen schwer verletzt worden. Die CZ hat mit dem Mädchen und seiner Mutter gesprochen.

Simon Ziegler 18.12.2019

Ein 13 Jahre altes Mädchen ist am Dienstagabend am Olen Drallen Hoff in Lachendorf durch einen Böllerwurf verletzt worden. Sie hat starke Verbrennungen erlitten.

Christoph Zimmer 18.12.2019

Wer bekommt Recht? Die Eigentümer oder die Gemeinde Lachendorf? Der Streit um einen Straßennamen in Gockenholz wird am Mittwoch vor Gericht erörtert.

Carsten Richter 18.12.2019