Menü
Celler Land Samtgemeinde Lachendorf

Der Umbau des Olen Drallen Hoffs zu einem "Kulturzentrum" ist beschlossene Sache, das Projekt wird zum 1. Juni zur Städtebauförderung angemeldet.

Carsten Richter 10.03.2019

Ticket-Service - Schon was vor am Wochenende?

Bundesweiter Kartenvorverkauf für Konzerte, Opern, Sportevents, Comedians, Festivals und vieles mehr... Unser Ticketshop in unserem Kundencenter bietet Ihnen die Möglichkeit für über 10.000 verschiedene Events in ganz Deutschland Tickets zu erwerben.

Große Einigkeit im Gemeinderat Lachendorf. Das Gremium hat einstimmig den Umbau des Olen Drallen Hoff zum "Kulturzentrum" beschlossen.

Carsten Richter 10.03.2019

Erneut Zoff im Gemeinderat Hohne: Erst gab es verbale Attacken, dann wurde Vize-Bürgermeister Jörn Künzle abgewählt. Kehrt nun Ruhe ein?

Carsten Richter 08.03.2019

Wird der beliebte Weihnachtsmarkt in Hohne weiterbestehen? Das ist das vorrangige Ziel der Bürgergemeinschaft, die am Dienstagabend gegründet wurde.

07.03.2019

Das Verhältnis zu Bürgermeisterin Christa Harms sowie zu SPD und CDU ist zerrissen. Nun will der Rat Hohne Vize-Bürgermeister Jörn Künzle abwählen.

Carsten Richter 05.03.2019

Theater oder Disco? Ausstellungen, Musik, Märkte und Feste - www.cellevent.de enthält die wichtigsten Termine in der Stadt und im Landkreis Celle.

Der Olen Drallen Hoff in Lachendorf soll ein Kulturzentrum werden. Wird das Projekt zur Förderung angemeldet? Der Rat muss entscheiden.

Carsten Richter 04.03.2019

Es gibt einen neuen Mittelpunkt in Ahnsbeck: Das Dorfgemeinschaftshaus ist offiziell eingeweiht worden. Nun sollen und müssen es die Bürger nutzen.

Carsten Richter 01.03.2019

Ein klares Zeichen gegen die Straßenausbaubeiträge: In Lachendorf regt sich weiter Widerstand. Ein Diskussionsabend zu dem Thema war gut besucht.

Carsten Richter 01.03.2019

Die Kosten für den Straßenausbau sind ein großes Thema. In Lachendorf steht ein weiterer Informationsabend an.

Carsten Richter 22.02.2019